aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Und noch einer für Zooplus:
Ihr Gutschein-Code: TKKF-QTV4-V6MT-G4KR-2XA
Code im Warenkorb eingeben und "einlösen" klicken. Gültig bis 07.02.16. -
3. Februar 2016 um 17:21
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und noch einer für Zooplus:
Ihr Gutschein-Code: TKKF-QTV4-V6MT-G4KR-2XA
Code im Warenkorb eingeben und "einlösen" klicken. Gültig bis 07.02.16.was bekommt man denn da für % ich habe selbt irgendwo noch einen 5% daher die frage ...
hat einer noch was für zoorojal ? bin bei zooplus nicht so zufrieden da ich da immer überweisen muss es angeblich immer 8-14 tage dauert bis mein geld da ist, und somit schon oft was weg war das ich wollte

-
ÄHm...moment @amy12
Tada: 10% Rabatt auf das komplette Hundesortiment - auch auf bereits reduzierte Ware!

P.S:
Ich bin übrigens einer dieser Wenigbesteller und habe öfter mal so einen Gutschein (die Frage kam hier im Thread ja mal auf). -
@Fanwolf Bei Zooplus steht das er bereits verwendet wurde
Auch nur das andere Bescheid wissen - ich wollte gerade schnell sein, war es aber scheinbar nicht ^^ -
Ich wars nicht

Alles klar, danke für die Info

-
-
Ich bin übrigens einer dieser Wenigbesteller und habe öfter mal so einen Gutschein (die Frage kam hier im Thread ja mal auf).
Ich bin auch Wenigbesteller und bekomme nie sowas.
-
Viele Shops verschicken Gutscheine, wenn man den Warenkorb befüllt, aber dann doch nicht bis zur Kasse geht. Halt damit man es sich nochmal überlegt

Hat es vll. damit zutun? -
Ne, glaube ich im Fall Zooplus nicht. Mein Warenkorb ist immer gefüllt da ich erst immer etwas sammel und es gab leider keinen Gutschein.
Habe aber auch noch nie einen bekommen. -
Hier noch ein zooplus Gutschein.
10% bis 07.02. auf alles.
WE36-QEBZ-XMQK-RFSD-RXALg
-
Hier noch ein zooplus Gutschein.
10% bis 07.02. auf alles.
WE36-QEBZ-XMQK-RFSD-RXALg
benutzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!