aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hat vielleicht noch jemand eine Zooplus-Gutschein, den er mir per PN zukommen lassen mag? Ich bin den ganzen Tag auf Arbeit und bis heute Abend hab ich schon wieder alles verpasst...

-
4. Februar 2016 um 06:26
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde auch gerne bei Zooplus mal wieder bestellen falls jemand einen Gutschein für meine Plüchnase hat
-
Schaut doch mal die ganzen Gutschein-Seiten durch, z.B.
Gutscheinmagazin sagt:5PRDE gibt 5% auf alles ab einem Bestellwert von 14 Euro für Neu- und Bestandskunden
10PRFDEAFF gibt 10% auf Futter und Snacks (sagt Gutscheinsammler) -
Laut Zooplus gelten beide nur für Neukunden

-
Stimmt, schade, die funktionieren nicht.
Wenn noch jemand einen Gutschein über hat, würde ich ihn auch sehr gerne nutzen. -
-
Wenn jemand noch nen 10% GS von Zooplus hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht mit Code freuen :)
-
Ich hab zwar keinen 10%-Code, aber wer heute bestellt, kriegt mit HELAU-16 eine Schere dazu

-
hab schon einen bekommen, danke
-
falls noch jemand einen Code hat und ihn nicht benoetigt, wuerde ich mich auch sehr ueber eine Nachricht mit dem Code freuen!

LG Anna
-
Ich hab zwei Gutscheine von Alsa.
22% Rabatt auf einen Kauartikel oder Hundekuchen GYQ76UVY
15% Rabatt auf einen Hundepflegeartikel. ZD8D262ZIch weis nicht ob er einmal oder mehrmals verwendbar ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!