aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Sandy, zu dem Zeitpunkt, wo Du geschrieben hast, dass Du den Gutschein möchtest, hatte ich den Gutschein schon längst verwendet. Ich konnte also gar nichts lesen, weil Du noch gar nichts geschrieben hattest. Zwischen meinem Einkauf und meinem Bedanken lagen ca.3 Stunden.
Es ist nicht schön, wie Du das hier hinstellst. Ich bin niemand, der anderen mutwillig etwas wegnimmt,- auch nicht in einem anonymen Forum. Mich als dreist zu bezeichnen ist eine Frechheit. Solche Pöbeleien sind unter meinem Niveau.
Abgesehen davon sehe ich das so wie meine Vorschreiber. Der Gutschein war öffentlich und wer zuerst kommt mahlt zuerst. Darum habe ich vor dem Benutzen auch nicht weiter nachgefragt.
Vielleicht hätte ich mich lieber per PN bedanken sollen, dann hätte das nicht solche Verwirrungen ausgelöst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich das hier nicht öffentlich ohne Anmeldung lesbar?
-
Ich hab einen 5,- Euro Gutschein von hund-unterwegs.de:
C9F810-SV
Gültig bis zum 24.02. allerdings MBW 49,- Euro
-
Für zooplus:
FDEG-KQ99-XMQK-RFSD--RXA
Freue mich über kurze Info, wenn benutzt.
-
Hab auch noch einen für Zooplus:
HYU9-BII7-2HUW-2E86-G7C
Viel Spaß damit (und keine Zickereien mehr
)
-
-
Hab auch noch einen für Zooplus:
HYU9-BII7-2HUW-2E86-G7C
Viel Spaß damit (und keine Zickereien mehr
)
Soeben eingelöst und fast 6 Euro gespart. Herzlichen Dank!
-
Ich das hier nicht öffentlich ohne Anmeldung lesbar?
Ja, das ist es - es kann also jeder lesende Gast die Gutschein-Codes lesen und eben auch nutzen.
LG, Chris
-
Wenn noch jemand einen Zooplusgutschein hat, ich wäre dankbarer Abnehmerin. :)
-
Versuch doch den von Winkehund!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!