aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Die Gutscheine die hier eingestellt werden, sind wohl kaum für jemanden reserviert... entweder man nutzt ihn (und sagt dann am besten bescheid) oder eben nicht. Nichts was einem das Recht gibt sich so peinlich aufzuführen. :pfeif:

Hier übrigens mein Zooplus Code, ich brauch ihn gerade nicht.

LFZ8-A3D4-V6MT-G4KR-2XA

Wer ihn haben will, kann ihn nehmen . Bevorzugt allerdings Leute, die ihr Sandförmchen bereits zu den Akten gelegt haben. |)

• Das ist mir vollkommen klar zudem habe ich Bescheid gegeben, ABER ich finde es mehr als dreist, das wenn jemand (in dem Fall ich) schreibt das er ihn gerne nutzen möchte, das man dann so ''dreist'' hingeht, es einfach ''überliest'' und den benutzt, obwohl sich hier viele aufregen das man ja etwas hätte sagen können wenn man einen Code benutzt, dann schreibt man etwas das man ihn gerne benutzen möchte und dann so etwas, finde ich absolut nicht gut, eher traurig, das man darüber hinweg liest...aber ist ja nicht das erste Mal und ''peinlich'' ist das ganz sicher nicht das ich das geschrieben habe, ''peinlich'' ist es wenn man das einfach ''überliest'' und überdem hinweg sieht, aber ist nicht das erste Mal, leider..

Darf ich denn jetzt deinen Code morgen bzw. später nehmen, ware das in Ordnung, denn jetzt ist es mir leider etwas zu spät geworden, da ich morgen früh raus muss und wenn nicht, habe ich wieder mal ''Pech'' gehabt, aber dann braucht man sich auch nicht aufzuregen wenn niemand schreibt das man einen Code benutzt...

so und nun Gute Nacht...

PS zu dem Sandförmchen schreibe ich jetzt mal besser nichts...nur, du bist sehr provozierend, zumindest deine Art und Weise...

• Sorry, aber das ist doch nun echt Kindergarten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und nein, es ist absolut nicht dreist, wenn jemand einen Gutschein Code verwendet, der genau zu diesem Zweck auch hier eingestellt wurde.

• Sorry, aber das ist doch nun echt Kindergarten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und nein, es ist absolut nicht dreist, wenn jemand einen Gutschein Code verwendet, der genau zu diesem Zweck auch hier eingestellt wurde.

WAS daran ist Kindergarten und du schreibst wer zuerst kommt, mahlt zuerst, dann guck mal ne Seite davor was ich bezgl. des Gutscheins schrieb, aber das was ihr jetzt daraus ''dreht'', finde ich Kindergarten, aber nicht schlimm, demnächst schreibe ich dazu dann nichts mehr, dürft euch dann wieder aufregen...

• Gott sei Dank ist ja noch niemand hier im Forum dazu verpflichtet, immer alle Beiträge zu lesen. Wenn du das nächste Mal einen Code benutzen möchtest, dann tu es einfach und freu dich, wenn du die Schnellste warst und ein wenig sparen konntest. Aber Ansprüche auf die Einlösung hat hier niemand, auch du nicht.

• Gott sei Dank ist ja noch niemand hier im Forum dazu verpflichtet, immer alle Beiträge zu lesen. Wenn du das nächste Mal einen Code benutzen möchtest, dann tu es einfach und freu dich, wenn du die Schnellste warst und ein wenig sparen konntest. Aber Ansprüche auf die Einlösung hat hier niemand, auch du nicht.

ich habe NICHT gesagt das ich darauf einen Anspruch habe, aber ich habe genügend Anstand einen Code NICHT zu benutzen, wenn sich dazu jemand bereits gemeldet hat, aber du hast Recht, ich werde demnächst, später oder in den nächsten Tagen ein oder mehrere Gutscheine benutzen und NICHTS schreiben, denn es wird ja eh nicht gelesen und berücksichtigt, dafür kann sich dann aber jeder oder zumindest die meisten wieder aufregen und nun...

GUTE NACHT ;)

• Man soll schreiben , dass man einen Gutschein benutzt hat . Das heißt nicht , dass man hier rein schreibt ich hätte gerne und dann ist der bis in alle Ewigkeit reserviert .
    Benutz die Gutscheine oder lass es bleiben. Wenn man vor der Benutzung erst mal noch intensiv drüber nachdenken muss , was man denn bestellt, dann hat ihn halt ein anderer .

• Man soll schreiben , dass man einen Gutschein benutzt hat . Das heißt nicht , dass man hier rein schreibt ich hätte gerne und dann ist der bis in alle Ewigkeit reserviert .
    Benutz die Gutscheine oder lass es bleiben. Wenn man vor der Benutzung erst mal noch intensiv drüber nachdenken muss , was man denn bestellt, dann hat ihn halt ein anderer .

wie bitte soll man die denn benutzen wenn die meisten gerade deswegen nur noch per PN einen abgeben.?!?

und leider kann ich nichts dafür das es sich über max. 3 Std. hinwegzog, weil sich zwischen zeitlich meine Hündin meldete zwecks kurzem Gassigang und ich wollte ihn vor ca. 2,5 Std. benutzen und da ging er auf einmal nicht mehr und ich finde es traurig, das man solche Einträge erst gar nicht liest wo doch so groß geschrieen wird das man sich bitte melden möchte, aber wehe es wäre bei einem von euch passiert und das natürlich zu einem Zeitpunkt wo fast keiner mehr online ist, aber es hat sich bereits erledigt, ich habe geschrieben was ich davon halte und langsam müsste es doch gut sein oder gilt hier immer ALLE auf EINEN..?!?

so,aber jetzt wünsche ich trotzdem eine gute Nacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!