aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich bestelle so oft bei zooplus, aber bekam bisher nie einen solchen Gutschein. Scheinbar bekommen die wenig Besteller immer einen, oder? :gruebel:

LG Anna, die auch so gerne einen Code haette :D

Das habe ich mich auch schon gefragt :lol:

(Und so ein Mist, dass ich gestern schon bestellt habe xD )

• Wir haben Acid auch zum Welpenclub angemeldet - der Rucksack wird allerdings nicht mehr vergeben. Die werden wohl etwas sparsamer xD

Ach was schade! Aber besser als gar nix :pfeif:

• Ach was schade! Aber besser als gar nix :pfeif:

Ich hatte Jacky zwar damals auch angemeldet, aber leider wurde ich ja krank und konnte ihn mir nicht abholen (wollte auch kein anderer), ich denke das meiner nach knapp 2,5 Jahren mittlerweile verfallen ist :ka: , fand ich selbst sehr schade, aber gut, sie hat und bekommt auch soo genug von mir, erst gestern gab's eine selbstgeflochtene Leine (lila, flieder, pink und rosa) und jetzt gleich bestelle ich noch ein Geschirr von K9 mit, denn ihres ist leider zu klein geworden und hab das dann zusammen mit etwas anderem an die Tierhilfe gegeben (ich sammel immer) und natürlich wieder mal ganz tolle Leckerchen wie immer ;)

habt ihr schon mal an dieser Nikolaus-Aktion vom Fressnapf mitgemacht..?

ist eine super tolle Sache und schön gestaltet, was ich wohl an die Tierhilfe weiter gegeben habe ;)

lg Sandy2013 mit Jacky :herzen1:

• wenn noch jemand einen Gutschein von zooplus übrig hat bin ich ein dankbarer Abnehmer. Ich will nämlich am Wochenende bestellen. Zum Thema Nikolausaktion: leider gibt es bei uns im Umkreis keinen laden, der da mit macht.

• wenn noch jemand einen Gutschein von zooplus übrig hat bin ich ein dankbarer Abnehmer. Ich will nämlich am Wochenende bestellen. Zum Thema Nikolausaktion: leider gibt es bei uns im Umkreis keinen laden, der da mit macht.

ich hab so einen 10% Gutschein den ich nicht brauche, kann ich dir per PN schicken wenn du willst ?!

• Kurz zu schreiben, dass man den Code verwendet hat, ist völlig überbewertet :muede:

Wenn ich einen Code übrig habe, vergebe ich diesen auch nur per pn. Weil mich dieses Verhalten auch stört. Wenn man schon der Erste ist und Geld spart, sollte es doch möglich sein, kurz Bescheid zu sagen :ka: .

• Wenn ich einen Code übrig habe, vergebe ich diesen auch nur per pn. Weil mich dieses Verhalten auch stört. Wenn man schon der Erste ist und Geld spart, sollte es doch möglich sein, kurz Bescheid zu sagen :ka: .

Ich habe gerade mit deinem Gutschein erfolgreich geshoppt.Ganz herzlichen Dank, auch im Namen meiner beiden "Jungs".

Finde dasSEHR unverschämt von Dir..!!

Danke das DU meinen Post eine Seite vorher ''überlesen'' zu sein scheinst, denn ich hatte geschrieben das ich den gerne gebrauchen würde, falls nicht schon vergriffen, aber wer ''Lesen kann ist klar im Vorteil'' (!), SORRY das musste jetzt auch mal gesagt bzw. geschrieben werden, denn normal ist es NICHT meine Art, trotzdem finde ich dein Verhalten auch nicht gerade nett !!

Es wäre nett wenn noch jemand einen Zooplus Gutschein besitzt den er nicht benötigt und ihn mir als per PN mitteilt, Danke im voraus...

lg und Danke
    Sandy2013

• Falls der untenstehende bereits vergriffen ist, würde auch ich mich bitte über eine PN freuen bzw. meine kleine Hündin :bindafür:
    und lieben Dank ;)

den würde ich falls nicht schon weg dann gerne nehmen und lieben Dank dafür :gut:

Ich habe gerade mit deinem Gutschein erfolgreich geshoppt.Ganz herzlichen Dank, auch im Namen meiner beiden "Jungs".

Falls du meinen Post auf Seite 526 nicht findest, aber da sieht man mal was man alles liest, danke nochmals, bin gerade echt mehr als sauer, denn auf der einen Seite regt man sich auf das man sich nicht meldet wenn man einen Code benutzt (was ich auch verstehe) und auf der anderen Seite schreibt jemand das er diesen benutzen möchte und dann ist dieser weg und die Person ''überliest'' es einfach, finde ich mehr als traurig und bin gerade echt''angepi**t'' und du bist ja nicht neu hier...ansonsten könnte ich das noch verstehen,aber nicht so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!