aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich bestelle so oft bei zooplus, aber bekam bisher nie einen solchen Gutschein. Scheinbar bekommen die wenig Besteller immer einen, oder? :gruebel:
LG Anna, die auch so gerne einen Code haette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es hat nicht zufällig jemand ein gutes Angebot für Kauartikel in der Hinterhand?
-
Entschuldigung, falls die Frage schonmal gestellt worde, aber ich will jetzt nicht über 500 Seiten durchstöbern.
Ich hab gesehen, dass Fressnapf eine Aktion hat, welche für Hundewelpen gedachg ist. Sie verspricht "tolle" Prämien.
Ist da was dran ?
Also was genau bekommt man da ? -
Es hat nicht zufällig jemand ein gutes Angebot für Kauartikel in der Hinterhand?
schau mal hier: http://www.kauartikel.com
-
Entschuldigung, falls die Frage schonmal gestellt worde, aber ich will jetzt nicht über 500 Seiten durchstöbern.
Ich hab gesehen, dass Fressnapf eine Aktion hat, welche für Hundewelpen gedachg ist. Sie verspricht "tolle" Prämien.
Ist da was dran ?
Also was genau bekommt man da ?Meinst du den Welpenclub oder wie das heißt?
Da hatte ich Brooke damals angemeldet und werde das sicher auch mit dem neuen Welpi machen.Soweit ich weiß gab es:
- einen Rucksack mit
- Kackbeutel
- 1kg Select Gold
- 2 kleine Dosen Nassfutter (nicht ganz sicher)
- Schmusedecke
- ein SpielzeugWeiß nicht ob ich was vergessen habe oder ob das variiert, aber ich fand es echt gut!
-
-
Oh nicht schlecht o.o
Hört sich echt nicht schlecht an !
Danke für die schnelle Antwort :) -
Ich habe noch einen von Zooplus. 10% bis zu 07.02.
7EYE-ZWBL-ZRL7-X5EI-X65
-
-
Falls noch jemand einen Zooplus Gutschein hat, ich würde mich über eine PN freuen!
Falls der untenstehende bereits vergriffen ist, würde auch ich mich bitte über eine PN freuen bzw. meine kleine Hündin
und lieben Dank
lg Sandy2013 mit Jacky
Ich habe noch einen von Zooplus. 10% bis zu 07.02.
7EYE-ZWBL-ZRL7-X5EI-X65
den würde ich falls nicht schon weg dann gerne nehmen und lieben Dank dafür
lg Sandy2013 mit Jacky
-
Wir haben Acid auch zum Welpenclub angemeldet - der Rucksack wird allerdings nicht mehr vergeben. Die werden wohl etwas sparsamer
Bei uns gab es eine Blechdose mit zwei TroFu-Pröbchen, einer kleinen Dose Nassfutter, ein Spielzeug und eine Welpenfibel.
Beim Anmelden muss man zwar angeben, welches Futter und welche Marken man bevorzugt, das fand aber (zumindest bei uns) keine Berücksichtigung. Gefreut haben wir uns trotzdem sehr (einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul) - das Spielzeug (ein Plüsch-Schwein von AniOne) hält bis etzt gut stand und ist bei der Kleenen sehr beliebt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!