aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Was ein Blödsinn, ich kann den Groupon Gutschein einlösen und habe dann noch 3 Cent zu zahlen. Die wollte ich gern mit meinen vorhandenen Bonusguthaben bezahlen...geht nicht, dann springt der immer wieder auf "Bezahlart wählen" zurück
Überweise ich halt 3 Cent
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
10% auf alle Hundemäntel und Hundepullover bei tiierisch.de mit dem Code XMASHM15
(gültig bis 19.12.) -
Bis 20.12 gibt es auf dem Wildborn Groupondeal noch 20% mit dem Code "ADVENT4U"
Weiß einer woran es liegt das es bei mir nicht funktioniert? Wenn ich den Code eingebe bekomme ich immer die Meldung "Tut uns leid, aber der Code kann nicht für diesen Einkauf verwendet werden. Bitte prüf die Regeln, die für die Benutzung dieses Codes gelten."
-
Ich habe auch noch einen 10% zooplus Gutschein. Allerdings nur noch heute gültig.
6USR-QIB3-UCM3-U4VA-IEA
-
bei mir geht das Groupon zum Glück auch nicht
-
-
Ich habe auch noch einen 10% zooplus Gutschein. Allerdings nur noch heute gültig.
6USR-QIB3-UCM3-U4VA-IEA
Hat schon jemand eingelöst :/
-
da war aber jemand schnell
-
Weiß einer woran es liegt das es bei mir nicht funktioniert? Wenn ich den Code eingebe bekomme ich immer die Meldung "Tut uns leid, aber der Code kann nicht für diesen Einkauf verwendet werden. Bitte prüf die Regeln, die für die Benutzung dieses Codes gelten."
Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Ich habe meinen Verlauf gelöscht und dann ging es :)
-
Heute ist der Tractiv GPS Tracker Tagesangebot bei Amazon für 59,98 EURO.
Mit dem Gutschein Christmas5 gibt es zusätzlich 5 EURO Rabatt.
Aber Achtung es fallen monatliche Zusatzgebühren an.
Aber so billig bekommt man den sonst nie.
-
Wäre super, wenn diejenigen, die solche Einmalcodes benutzen, auch schreiben könnten, dass dieser Code dann weg ist.
(wenn sie sich schon nicht bedanken) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!