aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Tausend Dank, man freut sich ja über jeden Euro den man sparen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also hier war es auch immer so, eine Mail zur Bestellbestätigung, eine mit der Rechnung und dann eine mit der Versandbenachrichtigung (incl Sendungsnummer).
Keine Ahnung warum, aber der Code funktioniert bei mir nicht :/ Verwendet hab ich den noch nicht, aber gut was solls, dann soll es halt nicht so sein :)
OT: Ich finde es ja äußerst spannend, das man sich bei Groupon sogar einen Gutschein zur Brustvergrößerung kaufen kann
Ich hab gerade beim durchstöbern wirklich gedacht ich seh nicht recht
-
Bei mir funktioniert der Gutscheincode bei Groupon leider auch nicht :/ .
Irgendwas mach ich wohl falsch. -
Hat vlt. noch wer einen Zooplus Gutschein?
-
Ich würde mich auch noch sehr über einen Zooplus-Gutschein freuen, 10% sind schon immer sehr lohnenswert....
-
-
Yeah meinen ersten Groupon-Gutschein gekauft...freu mich voll weil ich eh Hundefutter/Dosenfutter brauchte und so nun nicht mehr als bei Zooplus bezahle aber mehr bekomme. Nun muss ich nur noch wissen ob 400g oder 800g Dosen oder gemixt und ob nur NaFu oder noch was anderes
-
-
Viiieeelen Dank!
(bekommen die Frettchen auch endlich mal wieder was zu futtern
)
-
Oh ich Lebensretter
ohne mich wären sie wohl verhungert
-
Wenn noch jemand einen hat, überleben meine Miezen vielleicht auch noch ein paar Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!