aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hier kam es mit DHL an :)
-
15. Dezember 2015 um 13:29
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*Hmpf*
Danke (auf DHL habe ich gerade 4 Tage gewartet, immer aufgeladen, aber nicht zugestellt *grml*)
Und hast auch keine Versandmitteilung bekommen?
Irgendwie finde ich das gehört heutzutage zum guten Ton im Onlinehandel. -
Ich habe eine Versandmitteilung bekommen. Von Wildborn selber ging alles sehr schnell, nur DHL kam nicht in trab
Auch die Paketankündigung der Sendungsverfolgung kam nie hin, oft stand dann : Paket konnte nicht zugestellt werden 
-
Eine Versandmitteilung habe ich auch beide male bekommen nur mit DHL selber dauerte es dann immer Tage bis es endlich mal ausgeliefert wurde

-
hmmm komisch, ich habe keine bekommen

Habe nur zufällig gesehen, dass es versendet ist.
-
-
Ich habe einen 10% Gutschein Code von Zooplus zugesendet bekommen. Wer ihn nutzen möchte:
2KAU-VE5K-B539-RINK-5JC -
Ich habe einen 10% Gutschein Code von Zooplus zugesendet bekommen. Wer ihn nutzen möchte:
2KAU-VE5K-B539-RINK-5JCDer wurde zwischenzeitlich wohl auch verwendet.
Wenn noch wer einen hat, ich würde mich freuen
-
@Panama Du darfst meinen gerne haben

Y825-NQKX-DJAQ-P4NZ-CVA
-
Da ich auch nicht vorhabe, dieses Jahr zu bestellen, habe ich auch noch einen für zooplus über: Z4KN-ABH4-Y6QF-5FDN-LB9
-
Bis 20.12 gibt es auf dem Wildborn Groupondeal noch 20% mit dem Code "ADVENT4U"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!