aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich kann anbieten:

Zooplus
10% Rabatt auf alles!
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:25TH-C9ZV-MMHD-QPYH-B3ZFutter, Snacks, Spielzeug, Betten, Kratzbäume, Käfige oder Streu: Erfüllen Sie sich und Ihrem Liebling Ihre Weihnachtswünsche und sparen Sie dabei nochmal 10% mit Ihrem Rabatt!
Und so einfach geht's: Code bei Ihrer nächsten Bestellung im Warenkorb eingeben. Der 10% Rabatt gilt nur am 15. und 16. Dezember 2015 und wird Ihrem Rechnungsbetrag nach Eingabe automatisch abgezogen.
Wer mag, darf den Code gerne nutzen.
-
15. Dezember 2015 um 09:23
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bei hund-unterwegs gibts heute 20 % auf Schleppleinen, wohl ohne Code
-
der zoopluscode wurde verwendet

@StupsichenLG Anna
-
der zoopluscode wurde verwendet

@StupsichenLG Anna
Dann scheint der mehrfach benutzbar zu sein. Ich habe ihn auch verwendet.
-
Nein, bei mir stand 'der Gutschein xxxx wurde schon verwendet'
LG Anna
-
-
Nein, bei mir stand 'der Gutschein xxxx wurde schon verwendet'
LG Anna
Ach so. Ich dachte, Du hättest gemeint, dass du ihn verwendet hast.
Da war ich dann schneller.
-
TCZB-XLSV-MMHD-QPYH-B3Z
Hier ist noch einer für Zooplus

-
Vielen Dank!!!

LG Anna
-
An die wildborn Besteller:
MIt welchem Paketdienst habt Ihr Eure Bestellung bekommen?
Bei dem Groupon Gutschein konnte ich auch nicht umhin zu bestellen :)Das war letzte Woche da sich so gar nichts tat habe ich mal bei Wildborn in mein Kundenkonto geschaut, angeblich ist meine Bestellung versendet.
Keinen Plan mit wem und überhaupt :/
Würd das so ungern irgendwo wegschleppen müssen ^^ -
Wildborn kam bei mir leider immer mit DHL !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!