aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Alsa gibt's 15% mit dem Gutschein-Code: 6AZQNR24
Gültig bis zum 15.12.2015 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lotte & Anna hat uns aber für alle Teilnehmer einen kleinen Trostpreis zur Verfügung gestellt:
Im Shop gibt es mit dem Gutscheincode "PETFINDU10" 10% auf alle Artikel ab einem Bestellwert von 30€.
Hier geht's zum Shop: http://lotteundanna.de/ -
mit ADVENT4U bekommt man 20% auf die lokalen Groupondeals bis max. 20€
Gueltig bis 20.12.2015LG Anna
-
Sind da noch irgendwelche Einschränkungen?
Weil das wildborn wär ein lokaler Deal, aber wenn ich den Code verwenden will kommt "Tut uns leid, aber der Code kann nicht für diesen Einkauf verwendet werden. Bitte prüf die Regeln, die für die Benutzung dieses Codes gelten" -
komisch, bei mir geht der auf wildborn...
LG Anna
-
-
Noch mal eine Frage, ich hab das ja auch gelesen und brauche Futter für Mio und Rufus.
Ich kaufe den Gutschein auf Groupon für 25€, bekomme dann einen Gutscheincode und löse den bei wildborn ein oder wie?
-
ja, aber mit Gutschein fuer 15,92 (ohne fuer 19,90) und dann bekommst Du einen 50€ Gutschein fuer wildborn, den Du dort einloest :)
LG Anna
-
Ach weil derzeit 20% auf Gutscheine bei Groupon selber ist. Verstehe. Das lohnt sich ja dann echt.
Hoffe ich bekomm das heute Abend hin, nach der Weihnachtsfeier
-
Ich weiß mein Passwort nicht mehr, verdammt. Muss ich wirklich heute Abend machen
-
oh mann das reizt ja wieder...... aber ich habe doch schon soviel Dosen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!