aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Wie findet ihr eigentlich die Gutscheine bei Groupon? Also unter welcher -kategorie?
-
11. Dezember 2015 um 19:25
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oben links ins Suchfeld "Hund" eingeben und dann siehst du die Angebote @bad_angel
Möchte jemand ein Geschenk von petspremium? Ich bin Neukunde und kann jemanden angeben, der mich geworben hat.
-
Mir zeigt der aber immer nur lokale Angebote an

-
Einfach auf "Shopping" oder "Alle Deals" gehen :)
-
Möchte jemand ein Geschenk von petspremium? Ich bin Neukunde und kann jemanden angeben, der mich geworben hat.
Wenn es nicht jetzt schon zu spät ist, kannst du mich gerne angeben
-
-
Dann schick mir eine pn mit deiner eMail Adresse.

-
Mit dem Gutschein H-FLASH-13 gibt es bei Hundeland bis Montag um 23:59Uhr 13% auf alles.
-
Heute versandkostenfrei ab 25€ bei schecker mit AK131215
LG Anna
-
Vom 14. - 19.12. gibt es 15% auf Kausnacks bei Hund & Natur.
Code: XMAS3 -
10% Rabatt bei kleinmetall.
Code: XMAS2015
http://www.kleinmetall.de - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!