aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Inzwischen haben die Produktbeschreibung auf der Webseite geändert und preisen die Superbox jetzt nur noch als 15-teilig an. Da fragt man sich natürlich, ob das an den Beschwerden liegt – oder ob ihnen die anderen Leckereien ausgegangen sind und jetzt NUR noch Kauknochen drin sind...

Ich glaube es liegt an den Beschwerden. Auf Facebook gab es da auch ein paar Nachrichten zu.
    Die letzten Jahre waren die Leckerlie in der Box qualitativ auch etwas besser. Wenn in dieser Box zumindest eine kleine Packung Trockenfleisch drin gewesen wäre und vllt. noch eine kleine Packung Leckerlie, hätte ich mich nicht beschwert und die Teile die zu wenig drin sind ignoriert, aber so wirkte das ein bisschen wie Resterampe (jetzt nur auf die Leckerlie bezogen). :tropf:

Habe denen jetzt geschrieben das ich mich verschaukelt fühle und die Box zurücksenden möchte. Und das schreibe ich nicht um eine Gutschrift rauszuschlagen (die Box möchte ich wirklich zurücksenden) sondern in der Hoffnung das die Kritik ankommt und die nächste Box wieder toll wird. :smile:

@topic: Gutscheine für zooroyal.de
    ab 39 Euro Einkaufswert: Winter-5 für 5% Rabatt
    ab 69 Euro Einkaufswert: Winter-10 für 10% Rabatt
    ab 99 Euro Einkaufswert: Winter-15 für 15% Rabatt

Gültig bis 17.11.2015.

• Mich hat vor allem enttäuscht, dass von den versprochenen elf Leckerchensorten zwei doppelt und eins sechsfach vorhanden waren. Macht nur noch 4 verschiedene Leckerchensorten, das finde ich schon doof. Erst recht, wenn man sich heimlich was lustiges Neues für's Training erhofft hat...

Dass die Leckerchen nicht aus dem Premium-Segment kamen, finde ich nichtmal schlimm, das Trocken- und das Nassfutter waren ja top in Ordnung. Vom Preis kommt es auch irgendwie hin, ist aber echt kein Schnäppchen.

• @DjaGin wie lange gilt denn der Gutschein für das TroFu von SelectGold?

ich fand die Box von Zooplus jetzt auch nicht wirklich Bombe.. Was mich enttäuscht hat, waren die vielen Futterproben die man eh überall herbekommt. Also quasi nichts neues, langweilig, uneinfallsreich. Kommt halt so rüber, als würden sie das loshaben wollen.. Das Dosenfutter allerdings fand ich super!

• 5€ Neukunden-Rabatt bei Schecker: B1535

Ausgenommen sind Bücher, CDs, DVDs, Platinum-Produkte, E-Geräte, Hütten, Zwinger, einige ausgewählte Produkte und bereits rabattierte Artikel :headbash:
    MBW 25€, gültig bis 31.03.2016

• Weihnachten
    steht vor der Tür und obwohl das Fest jedes Jahr am 24. Dezember
    stattfindet, scheint es Jahr für Jahr schneller heranzurücken.

Damit Sie die Weihnachtszeit stressfrei genießen können, haben wir bereits heute für Sie einen 10%-Vorweihnachts-Gutschein, ab einem Mindestbestellwert von 35€**.

Nehmen Sie sich die Zeit und stöbern Sie in Ruhe in unserem Online-Sortiment.

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: 384-TWSA-9PTA-KTPT

Wenn weg, dann weg ;)

Gültig laut Sternchen bis 22.11.

• Nachdem ich über ebay einfach nichts gefunden habe, wäre ich echt dankbar für einen Gutschein oder irgendeine Vergünstigung, die auch für Autoboxen gilt...

• Ich weiss nicht ob der Gutschein hier schon steht, aber doppelt hält besser:

Mit Futter-5 gibt es 5€ Rabatt auf Trockenfutter bei Zooplus.

MBW 49€ (dabei zählt der gesamte Warenkorbwert, nicht nur das Futter)

Gültig noch bis zum 19.11.2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!