aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich hatte die letzte Box auch und war recht zufrieden. Hab schon wieder bestellt. Meine Beiden konnten zwar allergiebedingt nicht alles fressen, war aber doch einiges dabei, das die Hündin mochte und sogar drei, vier Sachen, die auch der empfindlichere Rüde haben durfte. Ein paar Sachen hab ich verschenkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand die nicht schlecht, vor allem den Überraschungseffekt. Wenn man nicht auf ein bestimmtes Futter fest genagelt ist, ist es supi. Ansonsten spendet man den Rest einfach
-
Auch wenn es kein %- Gutschein ist, bei Zooplus gibt es aktuell wieder eine Umfrage.
Für die Beteiligung gibt es dann Mitte November einen Gutschein über 100 Bonuspunkte.Das Banner zu der Umfrage ist auf der Zooplus-Startseite links über dem "5%-Rabatt auf alles"- Feld (Wenn es nicht da sein sollte, ein, zwei Mal neu laden)
Alternativ hier der Link vom Banner: https://de.surveymonkey.com/r/zufriedenheit15?unique=HTML103 -
Auch wenn es kein %- Gutschein ist, bei Zooplus gibt es aktuell wieder eine Umfrage.
Für die Beteiligung gibt es dann Mitte November einen Gutschein über 100 Bonuspunkte.Das Banner zu der Umfrage ist auf der Zooplus-Startseite links über dem "5%-Rabatt auf alles"- Feld (Wenn es nicht da sein sollte, ein, zwei Mal neu laden)
Alternativ hier der Link vom Banner: https://de.surveymonkey.com/r/zufriedenheit15?unique=HTML103Ich hab bei der Umfrage mitgemacht und warte seit Sonntag auf meinen Gutschein...
-
Den Gutschein gibt es immer erst nach Ablauf der Umfrage (also nicht dann wenn du die Umfrage fertig hast, sondern wenn die allgemein geschlossen wird)
-
-
Ich habe da auch mitgemacht, also danke für den Tipp !
-
Ich hab auch teilgenommen. Da stand sogar drin, wann der Gutschein kommt. Ich glaub, es hieß Mitte November.
-
Ab wann gibt es eigentlich wieder den zooplus Kalender?
(Den hab ich letztes Jahr verpasst
)
-
Ab wann gibt es eigentlich wieder den zooplus Kalender?
(Den hab ich letztes Jahr verpasst
)
auf den warte ich auch
Ich denke spaetestens im DezemberLG Anna
-
auf Zooplus habe ich ihn gerade gesehen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!