aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Und bis einschliesslich heute gibts bei Groupon mit MLLB15 noch 15%, man spart also nochmal 4 Euro und bekommt für rund 24 Euro einen 40 EUro Gutschein :):)
http://www.gutscheinrausch.de/groupon/#code89070,MLLB15daaankeschön! Habe gleichmal zugeschlagen!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dito. Gleich mal den dosenvorrat aufgefüllt. Besten Dank.
-
Ich auch.
Danke, jeynkey! 
-
Ich auch
Wollte eh neues Futter mit Pferd testen und 13kg für 35 € da kann man nicht meckern -
Hundeland.de 10 % "TV-Special"
-
-
-
oh cool! Ich glaub dann sollt ich wirklich mal bestellen :-).
Gibts eigentlich zufällig irgendwo ne Übersicht über alle Farben die Doggybox hat?
-
Der Laptop ist aus Sicherheitsgründen aus :) Apfel-Zimt und das blau-sandfarbene gefällt mir.
-
Ich hätte hier noch einen 15% Gutschein für hundeland.de.
Bis 12.08. und nur einmalig gültig..
Wer ihn brauchen kann bitte kurz PN an mich :) -
Ich hätte hier noch einen 15% Gutschein für hundeland.de.
Bis 12.08. und nur einmalig gültig..
Wer ihn brauchen kann bitte kurz PN an mich :)Hast ´ne Nachricht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!