aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Weiß ich leider nicht genau, aber ich geh mal davon aus, dass es für alle Sorten (außer den Sonderangeboten) gilt. Steht jedenfalls nichts Gegenteiliges in der Mail. Notfalls einfach ausprobieren! Man gibt den Gutschein-Code ja ein, bevor man die Bestellung endgültig abschickt. Also falls es die Prozente wirklich nicht auf deine Sorte geben sollte, kannst du einfach die Bestellung wieder löschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super, Danke! Wird ausprobiert

-
Weiß ich leider nicht genau, aber ich geh mal davon aus, dass es für alle Sorten (außer den Sonderangeboten) gilt. Steht jedenfalls nichts Gegenteiliges in der Mail. Notfalls einfach ausprobieren! Man gibt den Gutschein-Code ja ein, bevor man die Bestellung endgültig abschickt. Also falls es die Prozente wirklich nicht auf deine Sorte geben sollte, kannst du einfach die Bestellung wieder löschen.
Funktioniert

-
Funktioniert offensichtlich auch bei bereits reduzierten Sachen!
Hatte zumindest die 10% auch auf ein Sparpaket von Luposan bekommen
-
Bei Treusinn.com gibts 10% mit dem Code "TREU".
Gültig ab 15€ Bestellwert und bis zum 29.05.2015.
-
-
Den Zooplus-Gutschein haben wir auch gleich ausgenutzt.
Danke für's Posten! -
Bin ich gerade drueber gestolpert: Wenn man weiss, was man fuer Futter sucht, bei Google eingeben und dann oben in den Shoppingmoeglichkeiten zu Hundeland, da wird einem zu fast jedem Produkt (habe einige ausprobiert) ein Gutschein angezeigt, der den Preis oft deutlich unter den der Mitbewerber bringt :)
-
Ich suche einen Gutschein wo ich möglichst günstig einen Keramik Doppelnapf mit Holzbank bekomme. Ich hoffe man versteht was ich meine.
-
Ich habe hier einen hundeland.de-Gutschein über 15% bei einem Mindestbestellwert von 59 Euro bekommen und brauche ihn nicht:
SOV10-NK-DK748Schätze, der funktioniert nur einmal. Wer zuerst kommt, schnappt ihn sich!
-
Ich suche einen Gutschein wo ich möglichst günstig einen Keramik Doppelnapf mit Holzbank bekomme. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Kuck mal bei http://www.bioforpets.de. Dort ist dieser Doppelnapf eh schon relativ günstig und zusätzlich gibt's gerade noch Gutscheine:
*Code 5€ = 2015Pfingst5 (ab 35 € MBW)
*Code 10€ = 2015Pfingst10 (ab 55 € MBW)
*Code 20€ = 2015Pfingst20 (ab 95 € MBW) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!