aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Na toll, jetzt haben sie ei Mittel gegen Reisekrankheit im Programm. Leider würde das Paket nicht mehr rechtzeitig ankommen. Ich muss noch mal überlegen, ob ch noch mal bestelle. ja es ist super billig, aber es gibt wirklich nur noch Kleinigkeiten, die mich interessieren.

• Zitat

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, er geht wieder: PETSALE bei Petobel. Und ich habe gerade die dritte? vierte? fünfte? Bestellung aufgegeben. O-Ton Postbote: Du tust schon was dafür, dass mein Arbeitsplatz erhalten wird, gell? :headbash:

Grad nochmal Belua Gold Nassfutter und 1x den Belua Kaninchensnack bestellt, danke :D

Obwohl wir eigentlich genug Nassfutter fuer die naechsten 4 Monate haben...
    aber wenns schon so guenstig ist, tut man dem Hund doch gern mal was gutes.

Jetzt ist das grosse Dr. Bark ausverkauft... haette beinahe noch eins gekauft, weil Gardena ihr Einlegekissen angenagt hat udn das kaputt ist... aber hab zulang gehadert, seis drum, Geld gespart.

• Das Belua Nassfutter (400g Dose mit Cranberries)ist ausverkauft.
    Meine Lieferung von letzter Woche kam heute,
    ohne Dosen.Hab da angerufen und bekomme das Geld für die DS zurückerstattet.Auskunft,keine am Lager.
    Hab drauf hingewiesen das sie im Shop als verfügbar stehen.Nö,keine da,nur noch nicht aus dem Betand genommen.Geld würde dann aber zurück überwiesen (wär ja auch noch schöner,wenn nicht :ugly: )

• Zitat

Das Belua Nassfutter (400g Dose mit Cranberries)ist ausverkauft.
    ohne Dosen.Hab da angerufen und bekomme das Geld für die DS zurückerstattet.Auskunft,keine am Lager.
    Hab drauf hingewiesen das sie im Shop als verfügbar stehen.Nö,keine da,nur noch nicht aus dem Betand genommen.Geld würde dann aber zurück überwiesen (wär ja auch noch schöner,wenn nicht :ugly: )

Also ich hab grad erst welches bekommen... das kam am Samstag an. War allerdings die Pferdesorte. Ich hab nur das Nafu und 1 Snack bestellt, von daher... im schlimmsten Fall kommt nur der Snack fuer 2 Euro oder ich bekomm das ganze Geld zurueck.. ich kann ja bescheid geben was wird^^

• Wer nicht auf den Mindestbestellwert für den PETSALE-Rabatt kommt:

5 Euro Rabatt ab 19 Euro Bestellwert - für alle Kunden bis 30.09.
    Code PETYR-4437 (funktioniert)
    Code NWS5-PGI743

7 Euro Rabatt ab 29 Euro Bestellwert - für alle Kunden bis 21.12.
    Code AF07-8491

10 % Rabatt ab 19 Euro Bestellwert - für alle Kunden bis 31.12.
    Code PETW-G97W
    Code PETW-BJWJ
    Code PETW-MFLP
    Code PETW-BBP6

Hoffe, die anderen Codes funktionieren auch, den ersten 5-Euro-Code habe ich erfolgreich eingelöst :)

• Zitat

Das Belua Nassfutter (400g Dose mit Cranberries)ist ausverkauft.

Echt? Dieses Belua habe ich letzten Freitag auch bestellt. Da bin ich ja mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!