aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bisschen ärgere ich mich ja, dass ich den Petobel Ausverkauf so komplett versäumt habe. Mittlerweile ist nx mehr im srtiment, was mich wirklich interessiert.
Wenn ich das nächste Mal den Gutscheinthread immer wieder oben in der Liste auftauchen sehe, schaue ich schneller rein!
'Winter is coming' und das Thema Beleuchtung kommt wieder auf den Tisch, CIh bin versorgt (merh oder weniger) aber ne Freundin nicht.
Falls jemand von Euch einen Gutschein sieht für qualitativ gute Leuchties und Co, sagt Bescheid! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich guck am Tag bestimmt zwei oder drei mal in diesen Thread und hab immernoch kein lesezeichen gesetzt. :fondoof:
*lesezeichen setz*! -
Zitat
'Winter is coming' und das Thema Beleuchtung kommt wieder auf den Tisch, CIh bin versorgt (merh oder weniger) aber ne Freundin nicht.
Falls jemand von Euch einen Gutschein sieht für qualitativ gute Leuchties und Co, sagt Bescheid!Gutschein nicht, aber diese Woche ist bei Fressnapf (im Laden und online) das Karlie Visio Light im Angebot für 6,99.
Bin mit dem Teil zufrieden, nicht so robust wie ein Leuchtie, aber auch nicht so schwer, und man kann es ein und ausstellen oder in Blinkmodus.
Nachteil: sehr kurze Akkulaufzeit (ca. 90 Min im Blinkmodus, 45 min Dauerlicht), dafür ist der Akku schon incl. und Aufladen geht auch in 30min -
Ich hab auch das Karlie und ich find es ok, es ist ausreichend hell das man es auch beim Fellmonster sieht
Das aufladen nach jedem Spaziergang ist halt gewöhnungsbedürftig, allerdings hält mein Akku wohl auch länger, also die 1 1/2 Stunden Runde mit Dauerlicht ist möglich.
PS: Bei Rinderohr kostet es überhaupt nur 5,80,-
-
Ich hab bei Petobel das Leuchtband von Wolters gekauft. Viel dazu sagen kann ich allerdings noch nicht. Bisher bin ich zufrieden.
Kann dauer leuchten oder blinken. Wird mit Knopfzellen betrieben -
-
Habt ihr schon alle eure Petobel Bestellungen von letzter Woche erhalten????
Ich hatte Mittwoch bestellt und bisher nur ne Mail wegen Lieferverzögerung erhalten. Seit dem kam nix mehr

-
Jemand ne Idee wo ich nen Hurtta Wintermantel in Größe 33 günstig her bekomme??
-
Zitat
Jemand ne Idee wo ich nen Hurtta Wintermantel in Größe 33 günstig her bekomme??
http://www.dogs-exquisit.de oder beim Fressnapf.
-
Eine Lieferung von Petobel kam bereits an, die zweite (habe am nächsten Tag nochmal zugeschlage...) noch nicht. Ich denke mir aber nix dabei, weil ja wie gesagt die email kam, dass es dauert!
Gruß
-
Zitat
http://www.dogs-exquisit.de oder beim Fressnapf.
Petobel hat noch Mäntel ! Größe ? keine Ahnung, musst Du Dich mal durch klicken !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!