aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Is mir jetzt auch egal. Wir haben nen Rudel und die Dosen halten bis 2016.
    Bloed sind nur die 20x 750gr Trofu. Und er hat noch nen halben Sack. Aber 15kg getreidefreies Trofu für 20€??? Da kommts in den Keller

• boar... 50%.... sowas darf aber nicht oft vorkommen sonst ist mein Konto bald alleete...

bei uns gibts zwei Spielzeuge (Kong extreme + Kuscheltier :headbash: ) Dressurhalsband von Hunter passend zur Leine :gut: Kaugeweih eine Kräuterkur und Algenzusatz für 33 euro =)

• Zitat

Einmal ein komplettes Hunter Elk Set :)
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unsere Leine in Cognac schwarz ist heute angekommen.

Soo schön!!! ♡

Und dank euch habe ich gerade nochmal Trofu und Leckereien bestellt.
    Ausserdem Katzennäpfe.:o

Die Dogz Finefood Snacks sind jetzt hammer günstig.
    Da habe ich gleich ein paar von bestellt.
    Polly mag die so gern.

liebe Grüße

Julia

• Ich hab dann auch nochmal bestellt, weil meine Schwester eh einen Kratzbaum bestellen wollte habe ich mich ihr angeschlossen :) nochmal belua Gold trofu, ein Zugstop von Hunter und ein Halsband - Leinenset von Hunter in brombeer/schwarz

• Und ich konnte jetzt noch meine rundgenähte schwarze Elchlederleine statt für 75 Euro für nur 37,50 Euro kaufen. Danke petobel!

Ärgerlich nur wegen dem vielen Futter heute Mittag. Aber was solls. Die Leine entschädigt mich. :gut:

• Hab jetzt auch nochmal bestellt ^^ Bei dem Rabatt kann ich einfach nicht nein sagen :D
    Es gab jetzt nochmal Ellas Bestes (48x400 Gramm), Kausnacks, ein Geschirr in lila, noch einen Mantel :headbash: , und Rinti Filetto.
    Habs ausgerechnet, zusammen mit den bereits gelieferten Dosen "Ella's Bestes" könnte ich Penny fast 11 Monate ernähren ^^ Da sie ja morgens Trockenfutter bekommt, wird der Vorrat noch länger halten :gut:

• Ich konnte auch nicht wiederstehen nachdem ich im "was habt ihr für eure Hunde gekauft"thread von den 50% gelesen hab.

Ich hab mich hauptsächlich auf nassfutter beschränkt, da die Sorten Trofu die ich füttere schon raus war. Wenn ich jetzt aber lese was ihr sonst noch für Zubehör bestellt hat, könnte ich fast nochmal schwach werden [emoji23]
    Aber nein ich muss stark bleiben, nochmal bestelle ich nicht^^

- mit Tablet getipselt -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!