Wie läuft euer Hund zuhause rum?
-
-
Pellis Vorbesitzerin hat ihm das Halsband wohl aus reiner Bequemlichkeit nie abgenommen ( ihre Hündin hatte einen "Unfall" mit dem Nachbarshund und er war nach 8 Monaten noch als einziger "Welpe" übrig geblieben ... sie hat ihn versorgt, aber sich sonst nicht groß um ihn gekümmert ) mit der Folge, daß ihm am Hals die langen Haare fehlten ... sah ziemlich doof aus ! Darum stand für mich von Anfang an fest, daß er zuHause mit Sicherheit ohne Halsband rumlaufen wird ! ... Sind dann auch schön nachgewachsen, jetzt hat er wieder eine volle "Mähne" !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsre sind auch naggisch, Fell kommt an die Garderobe, ist eh out diesen Herbst! !
-
Zitat
Meine ist auch immer ohne alles, nur die kurzen Strecken an Strasse oder in der Stadt bekommt sie die Moxon um, Halsbänder gibt es bei uns nicht.
??? Ein neues Wort !!!!!!!!!!
Was bitte bitte sehr ist 'Moxon' ???Meine sind immer nackich im Haus. Ich hasse das 'Klock' vom Metallring des Halsbandes auf dem Laminat, wenn Floyd sich hinlegt.
LG
Chrissi -
ganz simpel: NACKISCH
-
Zitat
Was bitte bitte sehr ist 'Moxon' ???Meine sind immer nackich im Haus. Ich hasse das 'Klock' vom Metallring des Halsbandes auf dem Laminat, wenn Floyd sich hinlegt.
LG
Chrissiich glaub eine leinenart heißt so...
nemo läuft auch nackischhh rum, wie gott in geschaffen hat.
grüße an alle nudisten
xu_xu -
-
beide nackisch :freude:
kira trägt eh (fast) nie ein halsband und tyson eigentlich nur beim spazieren gehen und auf dem HP (klar eigentlich)...
zuhause wohnt er ja im garten und zwinger und auch da hat er nix um -
unsere haben beide niemals i-was an.
weder draußen noch drinnen.
kein halsband ,kein garnix. -
Zitat
Was bitte bitte sehr ist 'Moxon' ???Bitte sehr:
oder hier
Frage beantwortet?
Ach ja, zuhause: So wie der Hund auch rausgeht. Alles andere wäre mit unnötiger Arbeit verbunden.
-
zuhause ist sherina entweder ganz nackig oder manchmal auch mit halsband. wobei ich dazu sagen muß, dass das halsband so locker sitzt, dass wenn sie wo hängenbleiben würde, sie locker rausschlüpfen könnte.
für draußen ist das halsband aber unabkömmlich, denn da hängt die tassomarke dran und man weiß ja nie. -
Zitat
Jepp, danke
Sowas wie eine Retriever-Leine, denke ich.
Ich kannte nur den Ausdruck nicht.LG
Chrissi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!