Holzstück als Beschäftigung alleine?

• Ich hab' für Aki seit ein paar Tagen eine Torgas-Wurzel und hatte auch so meine Bedenken, weil er eigentlich auch eher einer von der Zerstörungsfraktion ist (also, was Äste etc. schreddern angeht, sonst nicht). Aber - er liebt das Ding und trägt es fröhlich durch die Gegend und nibbelt dran rum. Ich find's prima und denke, dass das Teil lange halten wird, da tut dann der Preis auch nicht mehr weh!
    Wenn er alleine ist bekommt er für die erste Zeit einen großen Snackball, das klappt super. Er freut sich immer, wenn er sieht dass ich seine Decke in den Flur trage und den Ball fertig mache und ist null gestresst beim alleine sein (bevor wir das mit dem Ball gemacht haben war es beim ihm auch schwierig).

• Zitat

Ich hab' für Aki seit ein paar Tagen eine Torgas-Wurzel und hatte auch so meine Bedenken, weil er eigentlich auch eher einer von der Zerstörungsfraktion ist (also, was Äste etc. schreddern angeht, sonst nicht). Aber - er liebt das Ding und trägt es fröhlich durch die Gegend und nibbelt dran rum. Ich find's prima und denke, dass das Teil lange halten wird, da tut dann der Preis auch nicht mehr weh!
    Wenn er alleine ist bekommt er für die erste Zeit einen großen Snackball, das klappt super. Er freut sich immer, wenn er sieht dass ich seine Decke in den Flur trage und den Ball fertig mache und ist null gestresst beim alleine sein (bevor wir das mit dem Ball gemacht haben war es beim ihm auch schwierig).

:/ Meine interessiert sich null für Essbares, wenn ich weg bin. Ich habe einen Futterball - vielleicht muss ich da mal schickere Leckerlies reintun, aber sie hat selbst nicht am Entenhals weitergekaut, als ich das letzte mal weg war.
    Ok, Torgaswurzel kommt auf die Einkaufsliste - aber erst nach den dringenderen Anschaffungen wie Tasche etc. 12 Euro für nen kleinen Holzwürfel - ich hab echt ne Meise.

• WUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, Juuuuuubel, juchuuuuuh!!!!!!!!!
    Muss jetzt mal in den höchsten Tönen jubeln, also hab- entgegen aller Tipps- jetzt mal alle Türen offen gelassen (außer Wohnzimmer) und filme jetzt seit ner h und sie SCHLÄFT seit ca. 35min völlig entspannt, nachdem sie vorher ihren Kong und Snackball bearbeitet hat, kein Gejaule, nix kaputt... SIE SCHLÄFT!!!! Kanns gar nicht glauben, aber bin happy!!! Liegt übrigens in der Mitte vom Flur, aber das is ja ok, solang sie entspannt is, oder???
    Hach, soooooo toll, hoffentlich hält das an!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!