Schmerzende harte Verdickung
-
-
Hey Gaby, es gibt keine doofen Fragen! Dafür zahlst du ihn, dass er Schara behandelt und dir Fragen beantwortet. Ich fände es schon interessant zu wissen, wie so etwas entsteht (vlt. Verletzung, Insektenstich, ...). Vermutlich kann er erst mehr sagen, wenn die Laborergebnisse aus der Tupferprobe zurück sind.
Wie geht es ihr denn inzwischen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie heult etwas weniger. Grad hatte ich sie ziemlich ruhig neben mir auf dem Boden, ich dachte schon sie schläft gleich ein. Da kommt mein Mann rein....
Jetzt habe ich ihr den trichter wieder dran gemacht, in der Hoffnung, dass sie irgendwann die Nachtruhe findet. -
Hallo.
Die arme Maus. Vielleicht hilft es ihr, wenn du dich nachts neben sie legst. Wir haben für solche Fälle immer eine Matratze als Krankenlager für Patient und Frauchen. Gute Besserung und eine ruhige Nacht für euch. -
Hallo Gaby,
Hab das Video gesehen ,ich denke sie verarbeitet noch die Narkose. War bei meiner auch so damals. Ich würde ihr auch Kontakt und Sicherheit (körpernähe) anbieten.
Ich wünsch Euch eine erholsame Nacht...
-
Das war vielleicht eine Nacht..........
Schara fiept und fiept und fiept. Um 22.30 Uhr dachte ich mir dann, ich geh einfach ins Bett vielleicht kommt sie dann besser zur Ruhe. Bis 23 Uhr habe ich mir das Gefiepe angehört. Dann bin ich runter habe sie genommen und in ihr Körbchen "getragen". Mein Mann hat mir die Matratze ausm Gästezimmer gebracht und mein Bettzeug.
So lag ich da also neben dem Körbchen und habe Scharas hechelnden Atem inhaliert. Aber gefiept hat sie nicht mehr.
Um 1 Uhr nachts taten mir alle Glieder weh, ist halt nicht mein Wasserbett und nachdem Schara fest schlief bin ich aufgestanden und in mein Bett gegenagen. Ich war noch nicht im Bett schon war sie wieder wach und das Gefiepe ging von vorne los.
Also ist mein Mann runter und hat sich auf die Couch gelegt. Ich habe oben die Schlafzimmertür eiskalt zugemacht.
Heute morgen tappe ich leise runter. Hund liegt "ohne Halskrause" im Wohnzimmer, Mann schläft auf der Couch.
Sie legt sich mit der Halskrause einfach nicht hin, kommt nicht zur Ruhe. Ich hab das Teil jetzt aber wieder dran gemacht. Muss einfach sein. Ich kann ja nicht ständig nehmen ihr stehen. -
-
Mal ne Frage an die Experten unter euch: muss der Trichter bis zum Fäden ziehen drauf bleiben? Und wann werden Fäden gezogen? Kann ich morgen natürlich den Arzt auch fragen.
Hier bei mir im Laden entspannt sie super. Sie hat wenig Platz zur Verfügung, keine Ablenkungen und ich gehe keinen Kompromiss ein. Der Trichter ist dran, aber einmal umgestülpt, so ist es wie eine Halskrause. Vielleicht kann sie jetzt den fehlenden Schlaf nachholen.
-
Hallo.
Je weniger Gedöns um den Kragen gemacht wird, desto leichter geht es. Ich habe hier auch so ein Sensibelchen. Sie hat sich auch fürchterlich angestellt und wollte sich noch nicht mal hinlegen. Nach etlichen Stunden hat sie gemerkt es geht auch mit Kragen. Ich habe den Kragen immer draufgelassen und gut war es. Meine TÄ sagte, lieber den Kragen länger drauflassen, als zu früh runter. Die Naht außen sieht eventuell schon gut aus, aber in der tiefe ist es noch nicht verheilt und man fängt unter Umständen wieder von vorne an. -
Faeden zieht man so nach 9 Tagen.
Bis dahin muss der Helm auf bleiben, manche Hunde lecken sich die Wunde vorher wieder auf. -
Hallo Gaby,
das mit dem Verzicht auf Schlaf im Wasserbett kenne ich ..hihi
Ich hab Dir 2 Mails geschickt.
glg Simi
-
Hallo Gaby,
wie geht es Schara??
lg simi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!