Schmerzende harte Verdickung

• Ich habe jetzt das Behandlungsprotokoll für Schara bekommen, welches sehr umfangreich ist. Alles in allem sind es 8 verschiedene Mittel die ich verabreichen muss. Von Globuli, über Echinacea Saft bis zu Schlangengift Enzym.
    Einiges habe ich bestellen müssen und ist noch nicht da. Mit manchem konnten wir bereits anfangen.

Grad eben habe ich mit der THP noch mal eine (!) Stunde telefoniert, da sie jetzt ihre ganzen Auswertungen hat. Diese hat sie anhand der Haare von Schara und der Fotos erstellt.

Ich versuche mal laienhaft einiges wiederzugeben.

Die THP arbeitet nach Rosina Sonnenschmid. Sie hat Aura Achse gemessen. Diese wird in Grad gemessen, 0 – 10 wäre normal. Schara steht bei 10. Also grad so okay.

Ihre unter-Energie ist relativ zu wenig, ihre über-Energie zu hoch.

Die Selbstheilungskräfte liegen beim Hund in einem Bereich von 80 – 90%, bei Schara liegen sie bei 74%. Das ist aber auch noch okay, man merkt, dass sie versucht gegen ihre Entzündung anzugehen.

Sie hat die mentale Ebene getestet und auch einiges über mich ausgesagt. Vieles hat auch mit dem Hundehalter zu tun. Darüber muss ich noch nachdenken und möchte nicht so genau sagen, was sie über mich meinte, da das doch recht persönlich ist. Es trifft jedoch zu.

Die Entzündung ist psychischen Ursprungs, etwas das der Körper jetzt loswerden will. Ev. ein dumpfer Schlag von früher, ein Tritt, oder ein Schlag mit einem Knüppel. Mit dem Schuß hat es wohl nicht zu tun.
    Schara geht es jetzt gut und der Körper entledigt sich der Altlasten. Kenne ich von mir selber auch. Nach einem Schicksalsschlag habe ich mit starken Rückenschmerzen reagiert. Die Art meines Körpers damit fertig zu werden.

Die Organe sind alle erstaunlicherweise topfit. Da gibt es nichts zu beanstanden. Auch Magen, Niere usw. sind alles in bester Verfassung.

Die Medikamente wurden auf diese Auswertungen hin zusammen gestellt. Es wird allerdings eine langwierige Sache werden und falls es sich verschlechtert muss man doch in Betracht ziehen zu punktieren oder diese Ansammlung nochmals rauszuschneiden und danach mit der alternativen Therapie weiter zu machen.
    Man sieht halt nicht wie weit die Verhärtung und Ansammlung in den Bauchraum hinein geht. Momentan bin ich der Meinung, dass es auf keinen Fall schlechter geworden ist, ev. minimal besser. Aber das mag auch mit der Entstörung der Narbe zusammen hängen.

Die THP hat noch einige andere Sachen gemacht, die sie mir erklärte, ich aber nicht so richtig verstand, da dies für mich Neuland ist. Aber egal wie, auf jeden Fall hat sie die Selbstheilungskräfte bei Schara unterstützend aktiviert.

Ich laß das jetzt mal so stehen, kann nichts negatives sagen, und das positive kommt hoffentlich noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!