Schmerzende harte Verdickung
-
-
Wenn die Zyste intraop ausgelaufen ist, werden sie eine Tupferprobe (so ein steriles Wattestäbchen) vom Inhalt gemacht haben, damit sie was zum Einschicken retten konnten. Und nun wird beides, Inhalt und Gewebe der Zyste selbst untersucht.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja so wirds sein. Du bist halt vom Fach, ich verstehe ja immer nur Bahnhof.
Dass was ausgelaufen ist, ist nicht gut, gell. Hoffentlich kriegen wir das mit Antibiotikum in Griff. :/
-
Zitat
Dass was ausgelaufen ist, ist nicht gut, gell. Hoffentlich kriegen wir das mit Antibiotikum in Griff. :/Besser wäre es natürlich, wenn das nicht vorkommt, aber manchmal sind die Dinger so prall gefüllt oder so verwachsen, dass man die nur scharf angucken muss und sie platzen auf. Aber, es ist ja sofort gesehen worden und wird sofort antibiotisch angegangen. Sollten die Ergebnisse ergeben, dass das AB doch nicht "passend" ist, kann sehr rasch noch umgeschwenkt werden auf ein anderes. Zumindest seid Ihr vorgewarnt, dass noch was kommen könnte (muss aber gar nicht zwangsläufig, oft ist Zysteninhalt "steril'") - also könnt Ihr bei den allerkleinsten Anzeichen, bei denen man "unvorgewarnt" sonst vielleicht noch abgewartet hätte, reagieren.
Schreib Dir am besten fürs Abholen einen Zettel mit Deinen Fragen - das mach ich auch meist, denn man ist dann immer so wuschig, den Hund endlich wieder zu kriegen, dass man sonst die Hälfte vergisst. Frag auch, worauf Du achten sollst, lass Dir ggf. noch ein zusätzliches Schmerzmittel mitgeben und dann wird das schon. Schara ist eine solch starke Persönlichkeit, die hat mit Sicherheit genug Heilkraft für 10.
LG, Chris
-
Schmerzmittel bekomme ich mit. Das hat die TA-Helferin schon gesagt. Soweit hab ich glaube ich alle Fragen schon abgeklärt. Sonntag beim Nachschauen hab ich dann bestimmt noch Fragen.
-
Hab sie grad abgeholt. Ein Häuflein Elend. Als ich in die Klinik kam hörte ich sie schon heulen. Und sie heult und heult und heult. Sie steht an der Tür und heult. Ich geh mit ihr raus, sie will wieder rein. Den Body hab ich ihr grad ausgezogen und ausgewaschen, der war nass. Der Trichter ist ganz gut, weil er so dickes Polstermaterial ist.
Ich mach nachher mal ein Foto.Hoffentlich hört das Gefiepe mal wieder auf.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Och menno, die arme Maus...
Gute Besserung und viiiiel tüddeln
glg Simi und Co
-
Die Narkose ist jetzt 12 Stunden her! Seit sie daheim ist geht das so. Sie hat noch gar nicht geschlafen.
Hier hat sie den Body an. In der Nacht kommt zusätzlich der Trichter hin.
-
Oh man, sie tut mir leid! Mit dir fühl ich auch mit Gaby, ganz ehrlich. Sie braucht sicher noch, bis es ihr wieder richtig gut geht - nach der Narkose .. - hoffentlich habt ihr eine einigermaßen ruhige Nacht.
Hat Dr. Zen... noch was gesagt beim Abholen, wo die Zyste jetzt genau herkam?
-
Der Arzt war selber noch nicht da, als ich Schara abholte. Ich werde ihn Sonntag fragen woher die Zyste kommen kann. Oder ist das vielleicht ne doofe Frage?
Sowas kommt halt einfach, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!