Schmerzende harte Verdickung
-
-
Danke für eure Anteilnahme.
Schara knabbert seid gestern vermehrt an der Stelle rum. Ich denke, dass es aufgrund der Heilung juckt. Hoffe ich zumindest.
Die Schwellung ist noch genauso dick, aber ev. nicht mehr ganz so breit. Vielleicht zieht es sich von der Seite her zusammen.
Na ja, wir haben Antibiotikum für 10 Tage bekommen! Jetzt sind wir grad mal am 2ten Tag.
Beim letzten Antibiotikum (wegen Ohrentzündung) musste sie ja so viel pieseln. Da bin ich sogar nachts um 3 Uhr extra nochmal mit ihr raus gegangen. Das ist diesmal zum Glück nicht.Jaja, die Hunde sind schon eine Sparkasse für sich. Wenn ich rechne was ich allein in den noch nicht mal 2 Jahren reingesteckt habe. Was macht da jemand der wirklich knapp bei Kasse ist? Dem tut jeder Arztbesuch gewaltig weh. So langsam scheint (richtige) Hundehaltung nur noch was für besser Verdienende zu sein.
...........und weg bin, Geld verdienen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja... was ich alles so hätte kaufen können, von den zehntausend die ich in Woody investiert habe.... Hätte nicht gedacht dass es sowas wie Woody's Problem überhaupt gibt. Nun ja. Es kommt wies kommt^^
Das es Schara nun juckt kann sehr gut sein. Der Prozess wurde durch den Tierarzt noch verändert. Wir haben Woody's Körper das damals selber händeln lassen (bin da eher Alternativ veranlagt wenns nichts - erwiesenermassen - sehr ernstes ist)
Bin gespannt wie es sich entwickelt. Das Rumlecken dran finde ich nicht mal das schlimmste (solang sie keine offene Wunde hat) das regt nämlich die zirkulation der Wundheilung an. Solang sie sich nicht wund beisst....
:) Viel Power beir Arbeit
-
Ich weiss nicht, Schara gefällt mir gar nicht. Die Beule wird nicht weniger, eher mehr und ist jetzt nicht mehr handflächengroß, sondern eher wie ein Tischtennisball, also runder.
Antibiotikum geben wir jetzt seit Dienstag abend. Da müsste sich doch schon was tun, oder?
Die Medikamente machen sie wohl auch etwas dusselig. Sie trottet nur neben mir her. Am Fahrrad läuft sie allerdings gut und willig mit.
Heute früh war sie ganz komisch. Lief im Wohnzimmer wie auf Stelzen rum und hatte Angst vorm Parkett. Als sehe sie es zum ersten mal. Kann das von den Medikamenten kommen?
Ich dachte vielleicht hat sie wo hingepieselt, wegen den Medikamenten und verhält sich deshalb so "schuldbewusst", habe aber nichts gefunden.
Wenns übers Wochenende nicht besser wird, gehe ich gleich Montag nochmal zum Arzt. Mir gefällt das nicht. -
Hallo.
Wenn es nicht besser wird, würde ich heute noch hin oder zumindest anrufen. -
Mal sehen, ich nehme sie auf jeden Fall mit in Laden. Sonst ist sie Samstag immer mit meinem Mann unterwegs. Aber ich will sie heute unter meiner Beobachtung haben. Die Klinik wo wir sind hat immer jemand da, da kann ich auch Sonntags kommen.
Jetzt sind es 4 Tage Antibiotikum (heute abend). Medikamente hat sie für 10 Tage bekommen. Die Hälfte wollte ich schon abwarten um mal was genaueres sagen zu können. -
-
Könnte noch ein Zusätzlicher Bluterguss sein.
Sie ist abgesichert durch das Antibiotike,das finde ich schonmal gut. Ich würde aber, da sie sich wie du schreibst nicht normal verhält, nachsehen lassen. Nicht das sie Schmerzen hat bzw es sich doch entzündet, ihr habt es ja "geöffnet"...
LG Nina
-
Hallo.
Es kann auch mal sein, dass das Antibiotika nicht anschlägt und ein anderes gegeben werden muss. -
Nachdem ich hier geschrieben habe war sie dann wieder ganz die "Alte". Hat sich gefreut als jemand kam den sie kannte und mag. Ist rumgehüpft usw.
Ich hab sie aber trotzdem heute hier an meiner Seite und wenn ich übers Wochenende keine Besserung der Beule merke, gehe ich nochmal zum Arzt. Geöffnet wurde es nicht. Nur punktiert. -
Heute habe ich das erste mal das Gefühl, dass die Schwellung etwas zurück gegangen ist. Mal sehen wie es morgen ausschaut.
Ich ahne auch woher die Angst vor dem Parkett kommt. Schara rutscht darauf etwas aus. Wenn sie schnell aufspringt, z.B. draussen eine Katze sieht, gibt es bestimmt einen Stich an der Schwellung und es tut ihr momentan weh. So hat sie wohl das Parkett mit Ausrutschen und Aua verbunden und stakselt deshalb so drauf rum.
-
Wir machen gerade sowas ähnliches durch.
Unsere Madame hat sich am Türrahmen gestoßen.War mal wieder zu schnell.
Jedenfalls hatte sich eine schöne Schwellung entwickelt (fast tennisball groß)oberhalb am Rücken,paar cm entfernt von ihrem linken Schulterblatt.Anfangs hat es sich auch wabbelig angefühlt.Das ist jetzt 10 Tage her,und langsam wird es immer kleiner-hat jetzt eine größe von hm einem mini EI-fühlt sich auch hart an.Wir geben Propolis in Pulverform. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!