Er macht nur noch in die Wohnung
-
-
Zitat
Das kommt immer darauf an wo wir einkaufen wir wechseln hin und wieder die marken. Und er war schon beim Tierarzt und der sagte das kann eine Ursache durch die insucht sein aber das glaube ich nicht.
Wo kommt er denn her? Seit wann ist er bei Dir?
...wenn man Dir nicht jede Info aus der Nase ziehen müsste, dann könnte man vielleicht Tipps geben. Hellsehen kann hier nämlich keiner

-
26. März 2012 um 10:55
schau mal hier:
Er macht nur noch in die Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Seid zwei Wochen ungefähr aber es wird von Tag zu Tag mal schlimmer und dann geht es mal wieder. Er macht es wenn wir da sind und wenn wir mal nicht da sind und er ist es gewöhnt mal alleine zu bleiben.
-
Ok, dann wird es Zeit für eine zweite Meinung, entweder ein guter TA oder wirklich gleich in eine Tierklinik.
-
Um dir konkrete Tipps zu geben, solltest du auch die Fragen beantworten.
Welche Futtermarken.
Und was wurde beim TA untersucht.

-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... schade, dass wichtige Fragen ignoriert werden. Anscheinend ist das Problem dann doch nicht so groß.
Viele Grüße
Corinna -
-
Er macht das seid zwei Wochen es ist mal gut und das ist es wieder schlimm. Der Tierarzt hat nichts weiter gemacht hält nur gesagt das kann von der insucht kommen und er hat was mit der bandscheibe das aber wieder besser ist. Ich weiß nicht mehr weiter
-
Corinna irgnedwie scheint bei den aktuellen ProblemThreads der Wurm drin zu sein oder?
wie lange habt ihr ihn?
was genau bekommt er zu fressen? (Name der Marke oder des Discounters)wieso inzucht?
wunrde mal ein urintest gemacht?
was wurde wegen der Bandscheibe gemacht? -
Zitat
Er macht das seid zwei Wochen es ist mal gut und das ist es wieder schlimm. Der Tierarzt hat nichts weiter gemacht hält nur gesagt das kann von der insucht kommen und er hat was mit der bandscheibe das aber wieder besser ist. Ich weiß nicht mehr weiter
Was heisst, du weißt nicht mehr weiter? Dein TA hat ja nichts gemacht, als den Hund anzugucken. Also, wie ich schon schrieb: Ab zu einem anderen TA oder direkt in eine Tierklinik. Und auf hochwertiges Futter umstellen.
-
Zitat
Ich weiß nicht mehr weiter
Wir auch nicht, wenn du keine Fragen beantwortest.
Ansonsten kann ich nur wieder raten eine Tierklinik aufzusuchen. :/ -
Zur Zeit haben wir sancho und purina topform also trockenfutter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!