Er macht nur noch in die Wohnung
-
-
Habe zur Zeit große Probleme mit meinem blacky. Man kann noch so lange mit ihm raus gehen und da macht er auch alles nur wenn wir wieder in der Wohnung sind und es dauert manchmal keine stunde da macht er wieder alles rein. Und das schlimme dabei ist das er seine eigene scheise frisst. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin nur noch am wischen das ist doch nicht normal.
-
26. März 2012 um 10:35
schau mal hier:
Er macht nur noch in die Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein paar Eckdaten wären nicht schlecht: Wie alt ist der Hund? Seit wann macht er das, war er je richtig stubenrein? Wie oft am Tag geht ihr raus? Trinkt er auch ungewöhnlich viel?
Zum Kot essen, das könnte an einem Mangel liegen. Was bekommt er zu fressen? -
Er wird im Mai sechs Jahre alt und wir gehen drei mal am Tag mit ihm raus. Er trinkt so wie er durst hat also nicht übermäßig viel. Er bekommt trockenfutter weil er das nassfutter nicht verträgt.
-
Und wie lang macht er schon in die Wohnung - schon immer, oder erst seit Neuestem?
Wie heisst das Futter? -
Wurde er schon von einem Tierarzt durchgecheckt?

-
-
Lass das lieber vom TA untersuchen.
Wenn der Hund seinen eigenen Kot frisst, dann ist was nicht in Ordnung, vielleicht ein Nährstoffmangel oder Verdauungsprobleme. -
Das kommt immer darauf an wo wir einkaufen wir wechseln hin und wieder die marken. Und er war schon beim Tierarzt und der sagte das kann eine Ursache durch die insucht sein aber das glaube ich nicht.
-
Die Futtersorten in den Supermarkt sind alle schlecht,es wird hier bestimmt noch jemand den Futterlink geben.
So wie es sich anhört hat er einen Mangel durch das schlechte Futter.Wegen der Stubenreinheit,macht er das schon immer,oder erst seit kurzem?
-
Zitat
Das kommt immer darauf an wo wir einkaufen wir wechseln hin und wieder die marken. Und er war schon beim Tierarzt und der sagte das kann eine Ursache durch die insucht sein aber das glaube ich nicht.
Es wäre trotzdem wichtig zu wissen welche Marken das sind, denn es ist nicht alles gut und geeignet was sich Hundefutter nennt. :/
Was ist das denn wieder für eine TA Aussage, :/ ich würde umgehend eine gute Tierklinik aufsuchen. -
Hier findest du empfehlenswerte Futtersorten:
https://www.dogforum.de/link-sammlung-…ter-t61358.html
Wenn eure da nicht dabei sind, versuchs mit ner Umstellung.Was hat der TA denn genau untersucht? Kot-/Urinprobe, Blutbild?
Und nochmal: Wie lang macht er das schon? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!