Er macht nur noch in die Wohnung

• Habe zur Zeit große Probleme mit meinem blacky. Man kann noch so lange mit ihm raus gehen und da macht er auch alles nur wenn wir wieder in der Wohnung sind und es dauert manchmal keine stunde da macht er wieder alles rein. Und das schlimme dabei ist das er seine eigene scheise frisst. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin nur noch am wischen das ist doch nicht normal.

• Ein paar Eckdaten wären nicht schlecht: Wie alt ist der Hund? Seit wann macht er das, war er je richtig stubenrein? Wie oft am Tag geht ihr raus? Trinkt er auch ungewöhnlich viel?
    Zum Kot essen, das könnte an einem Mangel liegen. Was bekommt er zu fressen?

• Er wird im Mai sechs Jahre alt und wir gehen drei mal am Tag mit ihm raus. Er trinkt so wie er durst hat also nicht übermäßig viel. Er bekommt trockenfutter weil er das nassfutter nicht verträgt.

• Lass das lieber vom TA untersuchen.
    Wenn der Hund seinen eigenen Kot frisst, dann ist was nicht in Ordnung, vielleicht ein Nährstoffmangel oder Verdauungsprobleme.

• Das kommt immer darauf an wo wir einkaufen wir wechseln hin und wieder die marken. Und er war schon beim Tierarzt und der sagte das kann eine Ursache durch die insucht sein aber das glaube ich nicht.

• Die Futtersorten in den Supermarkt sind alle schlecht,es wird hier bestimmt noch jemand den Futterlink geben.
    So wie es sich anhört hat er einen Mangel durch das schlechte Futter.

Wegen der Stubenreinheit,macht er das schon immer,oder erst seit kurzem?

• Zitat

Das kommt immer darauf an wo wir einkaufen wir wechseln hin und wieder die marken. Und er war schon beim Tierarzt und der sagte das kann eine Ursache durch die insucht sein aber das glaube ich nicht.

Es wäre trotzdem wichtig zu wissen welche Marken das sind, denn es ist nicht alles gut und geeignet was sich Hundefutter nennt. :/
    Was ist das denn wieder für eine TA Aussage, :/ ich würde umgehend eine gute Tierklinik aufsuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!