Labbi 8 Monate alt. Ich weiß nicht mehr weiter :-(

• Zitat

Ja und? Wälzt du jetzt google um einen guten Trainer zu finden oder gibst du den Hund ab?

Heißt: handelst du oder badest du weiterhin in Selbstmitleid?

Was ist jetzt?

Und was sagt die Züchterin zu dem Verhalten deines Hundes?

• Zitat

hört sich ja nichtmal nach einem "züchter" an :ugly:

Ja ich bin da auch mittlerweile echt Skeptisch geworden.
    Noch dazu hat SIE sich noch nicht einmal gemeldet wie es dem Hund geht. Nur wenn ICH mal eine Frage an sie hatte habe ich sie eben angerufen. Aber SIE selber mich noch nie.

• Zitat

Auch wenn du dies nicht hören willst und hier die ganze Zeit um den heißen Brei rumredest, als Mutter hast du die verdammte Pflicht dafür zu sorgen, dass deinem Kind nichts passieren kann. Und dies sofort!!!!

Das weiss sie ja selber und Du hast es jetzt auch oft genug wiederholt und ich denke mal, dafür wird sie auch sorgen, indem sie das Kind nicht mehr zu dem Hund lässt und umgekehrt. Es geht ihr doch jetzt darum, dass sie nicht weiss, wie sie den Hund vernünftig erzieht und das wird sie allein nicht schaffen, zumal schon die Trainer, die sie hatte, nichts getaugt haben. :gott:

• Zitat

ich wollt grad fragen..papiere bekommt man doch im normalfall gleich mit,oder irre ich mich da? :???:

Sie sagte mir die muss sie beantragen und die bekomme ich sobald die bei ihr sind.
    Nur wie schon gesagt die habe ich bis heute noch nciht bekommen.

• Was ist denn das für eine "Züchterin"

Die Papiere gibt es zusammen mit dem unterschriebenen Kaufvertrag bei Abholung des Hundebabys :???:

Ansonsten: wenn Du die Papiere nicht bekommst - ruf beim Verband an - die stellen Dir eine Kopie aus

• Wir haben den Verband ICR schon kontaktiert. Und wollen mal wissen ob es überhaupt Papiere gibt für ihn.

• ist der züchter den wohl überhaupt in einem verband?
    was hat der hund den gekostet? hast du mal ne HP des züchters? ist er im VDH?
    hausbau, hundewelpe, kind und grade mal mitte 20 spricht ja eigl für eine große finanzielle erbschaft ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!