• Zitat

    bei uns wird in der Transportbox eingeschlafen und um ca. 4.00 Uhr morgens muss der Kleine raus und weiß schon gaaaanz genau, dass er danach ins Bett darf. Kurz die Bettdecke anheben und Ole verschwindet darunter. Sobald ich auch nur 5cm wegrutsche wird nachgerückt :) Da muss man echt aufpassen das der Mini-Welpe einen nicht aus dem Bett befördert aber wir kuscheln einfach zu gerne ;)

    So macht meine das auch - Stück für Stück schiebt das kleine 6 Kilo Biest mich zur Seite und ich merk es meist nicht mal. Sie legt sich auch total gerne auf meien Beine, was für jemanden der sich sonst tierisch viel im BEtt wälzt auch ganz schön anstregennd ist.
    Trotzdem schlafe ich im Moment besser mit nem Fussel an meiner Seite =)

    Das HUndepodest ist toll (sieht nur verdammt teuer aus, LOL@ Finie) und irgendwann würde mein Hund sowieso auf mich drauf steigen.

  • Leider möchte die Unsichtbare nicht in meinem Bett schlafen (dabei war das doch eines der Hauptkriterien, dass ich UNBEDINGT im letzten Winter wieder einen Hund brauchte - zum Wärmen. Meistens schläft sie noch nicht mal im Schlafzimmer, das ist der ehemaligen rumänischen Straßenprinzessin zu viel Nähe. Sie ratzt in der Küche. Aber manchmal wache ich auf und erwische sie neben dem Bett. Es besteht also noch Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!