• Thay ist ja recht klein und Dex wird erst noch größer, ist aber klasse, wenn man sich nicht mehr bewegen kann weil einer links und einer rechts auf der decke liegt und du mittendrin wie eine wurst in der pelle...

ich liebe es ^^

• Bei mir sieht es auch so aus.

Manchmal liege ich quer im Bett, der eine Hund dort und der andere Hund da =)

Und am liebsten drückt Abby noch ihre Pfoten in meinen Rücken, um janz deutlich zu machen, dass sie mich dort schlafen lässt und nicht anders rum :roll:

• Ja,das kenne ich auch -täglich :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

meine Cousine

• Ich glaub ich bin die einzige im ganzen großen Dogforum, wo der Hund ins Bett DÜRFTE aber einfach nicht WILL...
    *mecker* :muede:
    Auf Kommando hüpft er schonmal rein, aber spätestens wenn ich dann aufstehe ist er wieder draußen...
    Wenn er dann mal drin ist, siehts aber genauso aus wie auf den Bildern :D

• Eine Freundin hat 2 Rhodesian Ridgebacks. Sie haben sich extra ein 3-Meter breites Bett Spezial anfertigen lassen, damit sie und ihr Mann inklusive Hunde hinein passen :D

LG Lily und Happy

• Lol Kathrin, man gut Du bist so schlank :D

Gehts euch auch so, dass ihr inzwischen ohne die Biester nicht mehr schlafen könnt?
    Wenn Baily ab und zu mal auf sein Bett wandert, kann ich nicht einschlafen. Ich brauch ihn an meinem Bauch :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!