• Um mal zu zeigen wie bei uns geschlafen wird....

Rot bin ich
    Schwarz ist Guinness
    Gold ist Nala

Der Rest des Bettes ist immer komplett frei!!!

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hihi wir haben manchmal das bett für uns alleine...wenns nach dem raffzahn geht...machen wir uns oftmals zu dick...

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aber morgens siehst auch oftmals so aus...

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
  • Ein Bettfoto hab ich leider nicht, nur eins auf der Couch. So sahs mit 3 von ehemals 4 :/ auf der Couch aus. Bischen Platz war noch übrig

Externer Inhalt up.picr.de
  • bei uns wird in der Transportbox eingeschlafen und um ca. 4.00 Uhr morgens muss der Kleine raus und weiß schon gaaaanz genau, dass er danach ins Bett darf. Kurz die Bettdecke anheben und Ole verschwindet darunter. Sobald ich auch nur 5cm wegrutsche wird nachgerückt :) Da muss man echt aufpassen das der Mini-Welpe einen nicht aus dem Bett befördert aber wir kuscheln einfach zu gerne ;)

• tja, bis gestern sah es bei uns auch wie in dem ersten Bild aus, seid letzter Nacht ist das anders.. zum Glueck steigen die Temperaturen ja langsam wieder...

gestern zog das 1,3x0,9m grosse Barabas Wellnessbett ein, in dem dann gleich uebernachtet wurde... weiss noch nicht so richtig was ich davon halten soll ... :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!