dog`s bed - my bed
-
-
So sieht bei uns auch aus ... obwohl ich ein 1,80er Bett habe und meine Puschels nur halbe Portionen sind. Egal wie unbequem man liegt - hauptsache der Hund kann schlafen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: dog`s bed - my bed*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist die Lösung....

-
Zitat
Hier ist die Lösung....

Wie cool ist das denn

-
Zitat
Hier ist die Lösung....

Na das nenn ich mal Luxus :-)
Solange der Hund sich nicht ins große Bett legt ;-)
Mein Mann hat bestimmt ganz viel Lust uns so etwas zu bauen - davon weiß er bloß noch nichts
Liebe Grüße Ina
-
Um mal zu zeigen wie bei uns geschlafen wird....
Rot bin ich
Schwarz ist Guinness
Gold ist NalaDer Rest des Bettes ist immer komplett frei!!!
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hihi wir haben manchmal das bett für uns alleine...wenns nach dem raffzahn geht...machen wir uns oftmals zu dick...
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber morgens siehst auch oftmals so aus...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also wenn Pepper sich zu breit macht, rück ich sie einfach zur Seite. so schwer ist das gar nicht =P
-
Ein Bettfoto hab ich leider nicht, nur eins auf der Couch. So sahs mit 3 von ehemals 4 :/ auf der Couch aus. Bischen Platz war noch übrig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bei uns wird in der Transportbox eingeschlafen und um ca. 4.00 Uhr morgens muss der Kleine raus und weiß schon gaaaanz genau, dass er danach ins Bett darf. Kurz die Bettdecke anheben und Ole verschwindet darunter. Sobald ich auch nur 5cm wegrutsche wird nachgerückt :) Da muss man echt aufpassen das der Mini-Welpe einen nicht aus dem Bett befördert aber wir kuscheln einfach zu gerne

-
tja, bis gestern sah es bei uns auch wie in dem ersten Bild aus, seid letzter Nacht ist das anders.. zum Glueck steigen die Temperaturen ja langsam wieder...
gestern zog das 1,3x0,9m grosse Barabas Wellnessbett ein, in dem dann gleich uebernachtet wurde... weiss noch nicht so richtig was ich davon halten soll ... :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!