dog`s bed - my bed
-
-
Zitat
Ich glaub ich bin die einzige im ganzen großen Dogforum, wo der Hund ins Bett DÜRFTE aber einfach nicht WILL...
*mecker*
Auf Kommando hüpft er schonmal rein, aber spätestens wenn ich dann aufstehe ist er wieder draußen...
Wenn er dann mal drin ist, siehts aber genauso aus wie auf den Bildern
Nö, bist du nicht

Meine Madame empfindet es schon fast als Strafe, wenn sie bei mir im Zimmer schlafen muss
Aber gut, sie hat Recht. Wir können dann beide nicht schlafen, also bin ich da froh drüber. Fini ist der Heizstrahler schlechthin...Aber meine Katze hat die tolle Angewohnheit genau in der Mitte vom Bett zu schlafen und ich lieg dann immer schief und wunder mich morgens, warum mir alles weh tut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: dog`s bed - my bed*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach meine Hunde sind sehr gesittet,
Nuki kuschelt sich an meinen Oberkörper,und legt einen Arm um Mich und presst mir seine Schauze ins Gesicht,
Hexe liegt immer in meinen Kniekehlen,beide Hunde haben ca. 55 cm Schulterhöhe.Ich mag das,und die Hunde und ich genießen das Kontaktliegen.
-
Zitat
Der Hund auf dem Foto x3 = so sieht es bei mir aus 
Häää? So ein Schwachsinn, das glaub ich nie und nimmer
ZitatSo da:
Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da liegen sie noch sehr zusammengerollt. Meisten lagen/liegen sie ausgestreckt da. Besonders Pan braucht viel Platz (Pepper war immer sehr unauffällig im Bett, weil sie sich einfach angepasst und klein gemacht hat).Jo des passt doch schon viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser.Und des Frauschen schläft dann halt aufm Fußboden.

-
Ich hab nen Kleinhund (SH33cm) und muss um meinen Platz kämpfen, denn das Biest legt sie gerne quer!
Brine: So langsam kommt mir der Verdacht, dass ich auch besser einschlafe mit Hund im Bett. Ich träume zwar trotzdem schlecht (mannonmann, keine Ahnung was meine UNterbewußtsein da immer aufarbeiten muss - so aufregend ist mein Leben gar nicht) aber ich schlafe viel schneller ein.
-
Ich kenne das auch
Allerdings haben wir ein 1,40m Bett - nur sind wir eben zu zweit. Ich hab also kein dünnes, langes stück, sondern ein kleiner viereck, was in etwa die Größe meines Kopfkissens hat.
Und da ich nicht andauernd gekrümmt einpennen wollte, hat Hund ne 1,20 x 1.00m Kudde bekommen.
Manchmal überlege ich schon, nicht in seinem Bett zu schlafen
-
-
ZitatExterner Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ach da hätte schon noch ne zweote Dogge Platz

-
Ich kann mich nicht beschweren. Andere Menschen geben viel Geld aus bei Yogastunden, ich bekomme es umsonst. Mein Bett ist 1mx2m und bei mir liegen mit mir zusammen manchmal bis zu 7 Individuen drin. Ich liege dann in Positionen die sich manch anderer nur wünschen kann.
Und im Winter ist es sooooo kuschelig warm *schwärm*
-
Zitat
Ich kann mich nicht beschweren. Andere Menschen geben viel Geld aus bei Yogastunden, ich bekomme es umsonst. Mein Bett ist 1mx2m und bei mir liegen mit mir zusammen manchmal bis zu 7 Individuen drin. Ich liege dann in Positionen die sich manch anderer nur wünschen kann.
Und im Winter ist es sooooo kuschelig warm *schwärm*
Beneidenswert

-
Naja auf'm Boden muß ich nicht schlafen.. Ich muß nur schauen, dass ich vor den Hunden im Bett bin. Wer später dazu kommt, muß schauen wie er wo Platz findet ;D Das ist unser Deal

-
Geiler Deal

Ich würd gern noch mehr Bettbilder sehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!