dog`s bed - my bed
-
-
Zitat
Der Hund auf dem Foto x3 = so sieht es bei mir aus 

Das glaube ich Dir erst wenn ich ein Beweisfoto sehe.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier dog`s bed - my bed schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab glaub eins wo Pepps noch mit drauf ist (und eben die Spitzohren). Ich such mal ;D
-
Zitat
Ich hab glaub eins wo Pepps noch mit drauf ist (und eben die Spitzohren). Ich such mal
Au ja...., mach mal....
ZitatHihi, so ungefähr sieht es bei uns auch aus...
Aber ich habe dafür meinen Männe gut erzogen. Wenn Sammy und ich uns zu dick machen, schnappt er sich sein Kopfkissen und zieht ins Wohnzimmer auf die Couch um :winkgrin:Meine liebe Tine...,
ich wusste ja gar nicht, wie hundsgemein Du sein kannst....

-
Iiiich und hundsgemein? Nö, - das kennt er seit 34 Jahren gar nicht anders
Man muß es ihm nur von Anfang an beibringen
:hug:

-
Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-
Zitat
das kennt er seit 34 Jahren
Das ist ja echt lang

-
Ja, und immer noch nicht verlobt oder verheiratet
Ich glaub das wird auch in diesem Leben nix mehr - ich hab Schiß
Aber da kann man mal sehen wie gut er es bei mir hat
-
So da:
Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlechte Qualität weil Handyfoto..
Da liegen sie noch sehr zusammengerollt. Meisten lagen/liegen sie ausgestreckt da. Besonders Pan braucht viel Platz (Pepper war immer sehr unauffällig im Bett, weil sie sich einfach angepasst und klein gemacht hat).
-
Murmelchen
"Hast leider keinen Platz mehr, Frauchen"Humpelstilzchen
manchmal ist es ja ganz gut nicht zu heiraten. Wenn man glücklich ist, braucht man auch keinen Ehevertrag
-
Tolles Foto
Wir haben uns ja vorgenommen, der Zweithund, der hier irgendwann mal einzieht, darf nicht im Bett schlafen. Seit letztes Woche ist mein Mann aber der Meinung: Zum Kuscheln und gaaanz selten mal zwischen durch darf der auch ins Bett.Der Zweithund zieht hier erst in 1-2 Jahren ein.. ich ahne schreckliches

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!