Schlecht erzogene Hunde(halter!)
-
-
Hi,
ZitatWas macht der gute Mann denn?

lg,
Sanne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schlecht erzogene Hunde(halter!) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Da habe ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt!!!
Nicht das Herrchen ist übersexualisiert sondern der Hund!
Sorry... -
War schon klar, aber bei der Steilvorlage konnte ich einfach nicht anders

-
Wenn Herrchen auch anfängt mit den Beinen zu scharren und das Bein zu heben sag ich Dir auf jeden Fall Bescheid...

-
Ich verlasse die Situationen, die für meinen Hund in Stress ausarten. Egal, wer der Verursacher ist.
Die anderen HH ändere ich nicht, ich kann aber für mich selber sorgen
-
-
Also ich bin bei solchen Gruppen auch immer sehr skeptisch. Wir haben hier im Vorort eine solche inoffizielle Hundewiese. Bin die Tage das erste Mal dahin mitgeschleift worden. Als dann eine Hundehalterin einem "fremden" Hund, der übrigens auch noch eine Maulschlaufe trug, einen Ball zuwarf, bin ich dann gegangen. Bei mittlerweile 7 Hunden einen Ball ins Spiel bringen - kann doch nur Stress geben.
Wobei du es in diesem Fall mit Andra eindeutig besser hast: gib ihr noch ein bisschen Zeit, dann wächst sich das Problem von alleine aus. Oder du triffst dich mit Andras Liebling einfach irgendwo anders.
Hast du die Woche übrigens mal Zeit für eine kleine Runde? Könnte noch bis einschließlich nächste Woche Dienstag.
-
Wie gut das hier unsere wilde Hundewiese kaum bis gar nicht genutzt wird und wenn andere einen da sehen meiden sie diese,Hunde könnten sonst ja miteinander evtl. toben

Allerdings würd ich mit Bella aber auch nicht auf z.B. die Hundewiese nen paar Strassen weiter gehen,weil mir da einfach zu viele Hunde sind,vorallem zuviele die kein bisschen hören.Und das wäre für Bella eher Stress als Spass ,dann doch lieber spezielle Verabredungen im kleineren Rahmen

-
Hi,
ZitatWobei du es in diesem Fall mit Andra eindeutig besser hast: gib ihr noch ein bisschen Zeit, dann wächst sich das Problem von alleine aus. Oder du triffst dich mit Andras Liebling einfach irgendwo anders.
Wenn man Pech hat dann in der Richtung, dass sie irgendwann mal größer und stärker ist, den Spieß umdreht und dann ihrerseits auf kleinere, schwächere Hunde einhackt. Hat sie ja schließlich von den anderen so gelernt
Ich würde zusehen, dass mein Hund keine solchen Erlebnisse hat. Gerade nicht in dem Alter.lg,
Sanne -
Nachdem meiner, als er noch klein war, auch Mobbingopfer war, würde ich es heutzutage ganz anders machen.
Ich würde versuchen, mich mit seinen wahren Hundekumpels außerhalb der Hundewiese zu verabreden zum Spaziergang und Spielen.
-
Ist das so eine Hundewiese wie an der Pferderennbahn ??
Da würd ich mich nie hin begeben. ich war da einmal als wir mit den Hunden in Dortmund waren und ich hab es nur von außen gesehen und bin direkt weiter.
Zu deinem Problem.
Ich würde wenn es geht nicht mehr dahin gehen. Viel zu eng und viel zu viele Hunde da wird so was immer vorkommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!