Menschen Schmerzmittel für den Hund?
-
totallyVerhext -
19. März 2012 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
@ TS
Zu deiner Frage nach der Wurmkur.
Die bekommst du auch in der Apotheke, allerdings meist teurer als beim TA.
Bitte nicht wieder genervt sein, weil das so ist.LG,Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Menschen Schmerzmittel für den Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du hast die Antwort erhalten. Sie lautet: NEIN
traumeel wurde mir empfohlen wie du vl lesen konntest
-
Zitat
Dir wird hier kein Mensch sagen 'Nimm Medikament xyz!', weil hier (hoffentlich) niemand die Verantwortung übernehmen will, wenn etwas passiert!
Geh zum TA, frag da nach und dann gehste in die Apotheke!
man kanns ja auch dramatisieren...bepanthen, buscupan, kohletabletten, mcp tropfen, etc sind ja auch menschenmedikamente die man für den hund nehmen kann...meine frage ist ja nur obs auch schmerzmittel gibt...
-
Wo ist denn dein Problem, zum TA zu gehen? Tuts dir weh?
-
Zitat
@ TS
Zu deiner Frage nach der Wurmkur.
Die bekommst du auch in der Apotheke, allerdings meist teurer als beim TA.
Bitte nicht wieder genervt sein, weil das so ist.LG,Friederike
danke...das wollte ich wissen...warum auch immer du genervt bist -_-
-
-
Und die Antworten waren überwiegend nein!
Weißt du genau das dein Hund Schmerzen hat, und woher willst du wissen das eine Woche reicht? Fragen über Fragen, geh zum TA und lass das abklären.
Wo ist das Problem?LG Tina
-
Mein Hund bekommt dauerhaft Schmerztabletten, da geh ich alle 14 Tage zum TA und lasse mir die entsprechende Menge geben. Hund muss nicht mal mit, weil es eine dauerhafte Gabe ist.
-
Zitat
[...meine frage ist ja nur obs auch schmerzmittel gibt...
Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen?
Deine Frage wurde dir doch schon beantwortet.ZitatJa, gibt es........aber das sollte Dir dein TA ausfuehrlich erklaeren :)
-
Nö, du willst wissen welches Medikament und das wirst du nicht erfahren

DAS es Medikamente gibt, hast du nun in zig Antworten gelesen
Es gibt zig Medikamente aus der Humanmedizin, die auch bei Tieren eingesetzt werden (müssen). Welche das sind sagt dir dein TA.Würde es nur um 'Ja gibt es' oder 'Nein, gibt es nicht' gehen, würdest du nicht das da fragen
Zitatund welche schmerzmittel sind das?
Schmerzmedikamente sind etwas anderes als Kohletabletten

-
Ganz genau...es gibt Schmerzmittel, die verursachen sogar Magenbluten beim Hund (und natürlich Leber-, Nierenschäden), wir haben hier einen Hund sitzen, den hat der Vorbesitzer durch genau sowas kaputt gemacht :/
Ich werd nen Teufel tun und hier Medikamente aufzählen...wozu wissen? Wozu aus der Apotheke selbst holen?
Spare bitte nicht am falschen Ende.Wenn du eine Untersuchung/ein Gespräch beim TA scheust (warum auch immer), ruf ihn doch an und frage ihn. Hast du denn einen Haustierarzt für deinen Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!