sinnvollste Anschaffung
-
-
Die Anschaffung die ich gar nicht mehr missen möchte ist diese:
http://www.futterfreund.de/futterfreund-p…7m0a8j04von181u
Einfach genial. Ich benutze sie jetzt seit ca. 1 - 1/2 Jahren für die kurze Runde. Die Tütchen fürs Geschäft
sind immer griffbereit, der Haustürschlüssel auf die andere Seite (oder Leckerchen für den Hund oder was auch immer). Das Ding stört nicht, wiegt nichts, ist aber super praktisch.Und...die Schondecke fürs Auto von Kleinmetall, die man an den Seiten noch so hochklappen kann. Hund sitzt auf längeren Strecken super da drin und das Auto bleibt sauber.
Suse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt für mich nur eines alle Größen von Gummierten K9 Leinen. Und die Anti Frust Metallleine für Milow, die bekommt er nicht in Sekunden durchgebissen.
-
Da gibts das ein oder andere:
- Pleitegeier (Spielzeug mit Quitscher)
- Chewies (Seitdem heißt es nicht mehr komm sondern Schuuuuuiiiiiii und siehe da es klappt)
- Nähmaschine meiner Mama (seitdem hat Kröte zwei super Kissen
)
- Schwimmkong aus einem WP (EGAL und wirklich EGAL was passiert, wer da ist und was Kröte gerade machen will: ich bekomme Aufmerksamkeit und sie kommt)und das Überflüssigste:
- Spray gegen Schuppen und Juckreiz
-
Ja es gibt schon einige tolle Dinge ... auf was wir nicht mehr verzichten wollen:
- Molekülball http://www.dogtower.de/hundespielzeug…ll-molekuel.php (mindestens 1x am Tag sonst Futterdummy)
- Doggybed (wie Kudde) und LotusKissen
- Furminator (momentan im Dauereinsatz) :/
- Dummys in jeder Form... und noch einiges mehr!

-
Meine Anmeldung im Dogforum!
1. wurde mir hier schon viel geholfen
2. habe ich nette Gassileute kennengelernt
3. finde ich immer wieder einen Thread der mich dazu verleitet unnötige Dinge zu kaufen
-
-
Worauf wir absolut nicht mehr verzichten wollen ist ganz banal... Der Leckerchenbeutel!
-
hmmm die sinnvollste anschaffung war hmmm....gute frage :) aufjeden fall mein ehemaliger hund,mein jetziger hund,das hühnchen,die schleppleine...aber ich gucke gleich mal im hundeschrank nach was noch sinnvoll war

-
Unsere sinnvollsten Anschaffungen sind die Dummys und die Kudde.
Ich bin auch nach Jahren von beidem noch sehr begeistert
.
Vorallem die Dummys möchte ich nicht missen.
Die Vielfältigkeit der Arbeit damit ist echt unschlagbar. -
Zitat
Es gibt für mich nur eines alle Größen von Gummierten K9 Leinen.
Die sind super, gelle? Ich hab meine lange Leine extra genäht (Juri hatte sie zerbissen
) damit ich sie weiter benutzen kann.. -
Der Kong, einfach immer wieder ein riesiges Vergnügen für Biene.
Der Furmaster, ohne den wir hier in Haaren versinken würden, denn er holt echt ne Menge Fell raus.
Die 2m-Wolters-Leine mit Neopren unterlegt, die ist leicht, liegt angenehm in der Hand und ist hier täglich in Gebrauch, ich nehme wirklich nur im Dunkeln die reflektierende Leine, sonst immer die Wolters.
Und das "Ach, für den Preis noch ein letzter Versuch"-Kuschelkörbchen. Vorher mochte Biene kein ihr zugedachtes Plätzchen so richtig, auf das Kissen ist sie nur selten mal gegangen. Aber bei dem Korb ist es egal, wo er steht, sie hopst sofort rein und fühlt sich wohl. Und das ist bei ihr total angenehm, weil sie so selten zur Ruhe kommt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!