Unser Training gegen das Anbellen anderer Hunde...
-
-
Aber ihr Clickt immernoch jeden Blick?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
22. März 2012 um 16:01
schau mal hier:
Unser Training gegen das Anbellen anderer Hunde... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein,ich clicke kaum noch.
Nur wenn ich an unbekannten Orten bin, im Urlaub werde ich den clicker auch mitnehmen.
Was nimmt ihr als alternativ verhalten? -
Bein Alternativverhalten sind wir noch nicht ^^
was nimmst du?
wir machen derzeit wirklich nur- blick richtung hund
- "fein"
-blick zu mir & leckerund so nähern wir uns an und schaffen es sogar (manchmal) einfach vorbeizugehen

-
Wie benutzen den Handtouch, sie schaut mich auch immer an und dann halt manchmal den Handtouch

Allerdings wurde heute auch ein Hund ausgebellt von nala aber aus Angst und Unsicherheit, es war ein sehr großer Hund Neufundländer also müssen wir das noch üben.
Aber wir sehen nur sehr sehr selten sooo große Hunde
Ich sag mal nala bellt zu 95% keine Hunde mehr an.
Man muss nur immer dran bleiben dann klappt es auch. -
Kannst du das mit dem Handtouch mal genauer erklären? Bitte!
-
-
Ich mache es mit den Handtouch so, wenn uns ein Hund entgegen kommt zeigt Nala mir den an ( ich benenne die Hund meistens nicht ) sie schaut zu mir und ich gebe Ihr den Befehl zum Handtouch.
Immer von den entgegenkommenden Hund weg.
Nala mag den Handtouch, denn sie berührt gerne Dinge mit ihrer Nase.Habt ich das so gut erklärt

-
Ne, ich kapier gar nix. Ich dachte Handtouch wäre wenn du sie berührst. Was genau ist ein Handtouch?
-
Ne, Handtouch ist das Nala meine Hand berührt

Wenn ich ihr zu ihr "Hand" sage stubst sie meine Hand mit ihre Nase an.
-
Ach so. Ja klar. Ich war da wo ganz anders!

-

Ist ja nicht schlimm.Habt ihr ein alternativverhalten schara?
Vielleicht kann man sich hier ja noch Anregung holen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!