Unser Training gegen das Anbellen anderer Hunde...
-
-
-
2. April 2012 um 22:18
schau mal hier:
Unser Training gegen das Anbellen anderer Hunde... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie läuft es denn so bei euch?
-
Da sunny Grad läufig ist - nicht gut
sie scheint alles vergessen zu haben :-/
Ich hoffe wir kommen weiter wenn die Läufigkeit rum is.
Sie will ja nicht mal wirklich Gassi gehen, schläft viel und is mit net runde durch den Park von 20min völlig zufrieden...Davor lief es aber wirklich Super!! Konnten letztes mal sogar auf den hundeplatz gehen ohne ein Gebelle!
Leider wurde sunny davor von 3 Hunden "angefallen", also alle sind auf uns zu und haben sie (angeleint) ans Auto gedrängt... Da es ne flexi war (wegen läufig) konnte ich ned loslassen und hab sie dann hochgenommen, weil es mir zu "knurrig" wurde... Is bestimmt mit ein Grund wieso wir "zurückgefallen" sind im Training
Und bei euch?? -
Ich hab grad in dem anderen Thread geschrieben. Kannst mal nachlesen.
Läufigkeit ist natürlich ein Ausnahmezustand. Dann lass sie halt nur ihre kurzen Runden gehen und vermeide Hundekontakte. Danach gehts dann wieder weiter mit dem Training.
Vielleicht würde euch auch ein Tagebuch helfen. Einfach mal die Hundebegegnungen aufschreiben. Dann hast du es schwarz auf weiss und kannst vergleichen ob es besser geworden ist oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!