Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Hallo,
kennt jemand von euch Züchter, die sich mit Therapiehunden auskennen (beim Aussie)? Sollten möglichst im VDH züchten...Lovely Worcaholics
Die Züchterin ist unsere Therapiehundeausbildnerin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jippie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh den Popo kenne ich doch
Die Rosie...
-
Zitat
...Emily ist da!
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.cool!!! Erzähl mal die Tage, wie sie sich einlebt und wie sie so ist!
Wünsch dir ganz viel Spaß und Freude mit der süßen Maus
-
Zitat
...Emily ist da!
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist das Doris Emmi????
-
Zitat
ist das Doris Emmi????
Ja...
-
-
Zitat
Lovely Worcaholics
Die Züchterin ist unsere Therapiehundeausbildnerin.
Ich kenne Gabi auch (wir haben ja Chester von ihr) und muss sagen - Ja, die kennt sich wirklich super aus!
-
also hat sie sie nun wirklich abgegeben
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit der kleinen Maus, ist Collins Halbschwester
-
Danke für alle gedrückten Daumen! Das ist sehr lieb von euch
Darf man fragen, weshalb Emmi ein neues Zuhause gesucht hat?
-
Zitat
Darf man fragen, weshalb Emmi ein neues Zuhause gesucht hat?Aus Zeitmangel. Näheres gerne per PN.:)
-
Zitat
Ich kenne Gabi auch (wir haben ja Chester von ihr) und muss sagen - Ja, die kennt sich wirklich super aus!
Vielen lieben Dank euch beiden! Die Seite kenne ich natürlich schon und bin auch ganz begeistert! Ist leider so weit weg und ich weiß nicht, ob meine Eltern mir da zustimmen würden. Man kann sie ja nicht mal eben schnell besuchen fahren
Ich persönlich hätte da kein Problem mit...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!