Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Hatte mich schon gefragt, obs diesen Thread wohl noch gibt.

Hier (leider nur noch) ein Aussie, aber bald hoffentlich mit Nachwuchs. :rollsmile:

• Meine beiden

Nelli, 6 Jahre.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Solo, 7 Monate.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Samson mussten wir 2021 leider mit knapp 12 gehen lassen. Aber er ist immer im Herzen dabei (fotografiert von Nadine von woelkchenfotografie).

Zeigt mal Bilder von euren Aussies :smiling_face_with_hearts:

• Hatte mich schon gefragt, obs diesen Thread wohl noch gibt.

Hier (leider nur noch) ein Aussie, aber bald hoffentlich mit Nachwuchs. :rollsmile:

Ahhhh, ich werd neidisch! Ich überlege hin und her Wieder Border oder doch wieder Aussie und überhaupt und wann und woher ... oder doch wieder TS ...

Zeigt mal Bilder von euren Aussies :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jersey, rotes Mädchen 12

Mayday Merle 10

Sittingknallerbse

Merlin 1 Jahr

Und Aussie ehrenhalber Rumänin Lykka, die alle Eigenschaften hat, die einen Aussie so ausmachen sollten aus meiner Warte

15 Jahre neun Monate nach Pass ...

• Der Username Riley sagt mir irgendwie was. Warst Du damals auch schon dabei? Zufällig rote Aussies, die so jagten? Oder verwechsel ich dich total :D

Ich war schon mal da, mit 1-2 Jahren Pause. Ich hab aber nur Blue Merles :D

Außerdem würden meine Hunde nie jagen :rotekarte: :pfeif: :lol:

Es wird ziemlich sicher ein S Bar L werden. Fraglich ist aktuell nur welcher Wurf. Wir dürfen uns noch entscheiden, haben aktuell bei 2en einen Platz.

Wie das mit den Fotos nochmal funktioniert muss ich glaube ich erst mal noch mal nachschauen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!