Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Ne da auch nicht.

Kiyu hatte bisher 1x einen Sabberfaden gehabt, da haben wir wohl was ganz leckeres gegessen :D
    Und wenn ich mit ihr Futtertreiben mache, sind meine Hände danach schön glibschig

• Joker sabbert - ohjaaa :headbash:
    Wenn er auf sein Futter wartet oder etwas leckeres erwartet, dann muss man gelegentlich den Boden wischen, das läuft nur so :flucht:
    Beim Training ist es nicht so schlimm, aber nasse Finger hat man trotzdem manchmal. Und wenn er eine heiße Hündin in der Nase hat, schäumt er auch ab und zu.
    Eh joa, ein kleines Schweinchen :hust:

• Shawnee sabbert beim Füttern erst, seit er älter wird. So ungefähr vor einem Jahr fing das an – seitdem schnarcht er auch manchmal. Wie so'n älterer Kerl eben – möchte seinen Mittagsschlaf, hat keine Essmanieren mehr und sägt nachts Bäume. ;)

Myrddin sabbert nur, wenn er länger vor dem gefüllten Napf warten muss, beim Training oder so nicht. Da Sabber bei mir auf der Ekelskala aber auch ziemlich weit vorne liegt, fütter ich die Hunde meist draußen.

• loki sabbert eigentlich gar nicht, wenn er zu lange aufs futter warten muss, oder wir was ganz leckeres essen, dann tropft er höchstens schonmal.

eine zeitlang hat er gesabbert und geschäumt, wenn er irgendwo eine läufige hündin erschnüffelt hat, aber zum glück auch das nicht mehr.

schnarchen kann er auch ganz gut, aber nur, wenn er eine bestimmte schlafposition hat und wirklich gaaaanz tiiief schläft.

• Myrddin sabbert nur, wenn er länger vor dem gefüllten Napf warten muss, beim Training oder so nicht. Da Sabber bei mir auf der Ekelskala aber auch ziemlich weit vorne liegt, fütter ich die Hunde meist draußen.

Und du magst das Bobär trotzdem :pfeif:

Brix sabbert beim längeren warten vorm Napf. Im Training oder so nicht, aber da gibts auch selten Futter.
    Was aber bei ihm auffällig ist, ist dass seine Schnute allgemein viel nasser ist, als die der Landseer, die dafür mehr sabbern.
    Wenn die Mädels einem über die Hand lecken ist das halt irgendwie trockener. Wenn Brix das macht hat man das Gefühl, dass die Hand sofort plitschnass ist. :flucht:

• Mh, Roonie sabbert eigentlich gar nicht, Rider bekommt "Denker-Sabber" in Form von leichtem Schaum an der Schnute wenn er sich konzentriert und es dabei Kekse gibt :roll:

Viel nerviger finde ich, dass Riders Klimaanlage tropft :D Also er hat eine sehr nasse Nase die eben gerne auch tropft. (Dabei ist er NICHT erkältet)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!