Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Ida und Rose essen beide sehr schnell, vielleicht hängt das damit zusammen.

Haha Mila frisst auch sehr schnell. Wenn es dann wirklich mal zu schnell war würgt sie es hoch, hustet, kaut durch und schluckt wieder runter.
    Aber das kommt immer seltener vor. Mittlerweile weiß sie glaub ich auch welche Höchstgeschwindigkeit ihr Körper abkann. :D

Rülpsen kommt eher selten vor. Beim Barf ab und an mal. Aber da frisst sie langsamer als beim Trockenfutter. Ich glaube beim Nassfutter hat sie als Welpe hinterher öfter mal gerülpst, das inhaliert sie aber auch förmlich. deswegen gibt es das nur selten. :p

• dann bin ich ja beruhigt :ugly:

loki macht das auch vorwiegend in besonders passenden situationen...

• wenn er neben mir aufs sofa hüpft und dann mir mitten ins gesicht
    • unterwegs mit anderen HH, so als kommentar in unterhaltungen
    • dann wenn alle umstehenden denken, ich wärs gewesen :muede:
    • besucher anrülpsen kommt auch immer gut
  • Meine beiden rülpsen nicht, aber besonders Shawnee benutzt Hosenbeine nach dem Fressen liebend gerne als Serviette – einmal schön die Tasthaare dran abputzen und dabei zufrieden grunzen. :roll:

Bei Besuch füttere ich da auch mit ordentlich Abstand und hab' ein Auge auf ihn...

• Meine beiden rülpsen auch.
    Mexx inhaliert Futter, Felia isst sehr gesittet und langsam. Daran kann es also nicht liegen
    Vielleicht eine Aussie Eigenart :lol:

• Ne Kiyu kann das auch sehr gut und pupsen beim strecken im "Diener"
    Btw isst der Herder doppelt so schnell wie Raja und ich dachte die schlingt schon :fear:

• wir sind auch Mitglieder im Rülpsclub :D
    gerülpst wird besonders gerne dann, wenn ich grad beim essen sitz und die Hunde ebenfalls grad gegessen haben (die essen meistens kurz bevor ich mir selber was mache), und natürlich müssen die ganz nah zu mir kommen um zu rülpsen (am besten aufs Sofa und direkt neben mich setzen)! ...damit es besonders appetitlich ist :D

• Hier rülpst wenn dann Hudson. Mit Vorliebe direkt ins Gesicht.

June macht sowas (natürlich ;) ) nicht.

Gestern ging wieder Hundeverein los und die Wuffs waren so toll, gell Jenny?

Wir haben longiert und ich danach noch eine uo anfängerstunde gegeben. bin ganz motiviert. Hoffe das hält an. ;)

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!