Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Vielen Dank Jenny ! Habs der Maus ausgerichtet
.
Liebe Grüsse,
Yvonne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anny und Keen sind ja nun beide bi... warum kann da tri fallen, umgekehrt (also Bi aus tri) da weiss ich ja das es möglich ist. Aber so?
-
Wenn aus tri bi fallen kann , dann kann doch automatisch aus bi auch tri fallen ?? Dann müsste ein Elternteil tri tragen , oder?
Aus black tri x blue merle kann doch auch red tri fallen , wenn ein Elternteil rot trägt ?
Oder ist das mit bi anders?
Wahrscheinlich laber ich jetzt total den Mist
-
nein kann es nicht, dazu müssen beide eltern ein bestimmtes Gen tragen, damit Bi fällt, aber es muss nicht phänotypisch vorhanden sein...
beim rot müssen beide elternteile rotträger sein damit rot fällt.
ich dachte aber immer kupfer sei ein dominanter Erbgang, deswegen meine Frage.
-
Ah okay. Also doch sehr viel komplizierter.
-
-
Zitat
wenn ich jetzt nicht irgend etwas total falsch im Kopf habe, müßte es diese sein:
http://www.lz-westerntraining.de/german_frame.htm
(Ich hoffe das war ok so??)
Danke, Steffo - ja, das scheint es zu sein.....
Zitatlauter kleine Cousinchen und Cousins *hihi*
bin schon seeeeeeeehr gespannt, für welchen Maulwurf du dich entscheiden wirstWenn es die richtige Seite sein sollte (Steffo's Link, s.o.) - dann kommt doch nur ein Maulwurf in Frage??
Oder steh' ich jetzt mal wieder auf'm Schlauch.... ?Aber - so oder so - süße Maulwürfe..... schön, dass man hier immer an der Entwicklung von Welpen teilhaben kann, wenn man denn schon selber keine hat(te)/möchte (?).....
-
Es kommen natuerlich trotz des nun gefundenen Kupfers alle Huendinnen in Frage.
Aber ja, das ist die Zuechterin.
Ich freue mich sehr darauf und am 15.7. werde ich die kleinen das erste Mal besuchen.
Habe so lange genervt, bis meine Zuechterin mir dies ermoeglicht hat.Ich bin sehr dankbar, dass ich die feste Zusage habe, eine der Huendinnen zu bekommen.
Welche steht natuerlich noch nicht fest.
Danke allen die sich so mit mir freuen. Ich habe lange gewartet, lange den passenden Zuechter gesucht (von Anfang an, waren nur 3 in der engeren Auswahl) und bin jetzt einfach froh, dass der Endspurt beginnt.Ich freue mich sehr auf die Welpenzeit und vor allem bin ich sehr dankbar einen Hund wie Hudson als Hilfe zu haben. Hudson ist so ein vernueftiger, gelassener, freudiger und positiver Hund, das Welpi von ihm nur lernen kann.
LG
Gammur -
Dann können wir ja ein Apartment buchen
-
Jana, das ist doch nur der Termin fuer den ersten Besuch.
Wir wollen uns doch erst da treffen, wenn ich Welpi abhole. Also am WWA. (Weltwelpenabholtag)
LG
Gammur -
Wir haben schon wieder Zuwachs... und wieder ist es kein Hund
Es ist Tiffy. Eine echte Räubertochter und Bruchpilotin. Ist gestern einfach in unserem Garten rumspaziert und hat geplärrt wie am Spieß. Da wir hier so weit außerhalb wohnen und das kleine Ding nur so voll von Milben, Haarlingen und Dreck war kann man fest davon ausgehen dass die Kleine niemanden gehört. Kleinteil ist wohl auch erst zwische acht und zehn Wochen alt. Sieht allerdings aus wie sechs oder siebenExterner Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!