Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
@FlyvV Bist du irgendwie festgelegt was VDH oder ASCA-Papiere angeht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
@pardalisa Nein, bin da nicht festgelegt.
-
@pardalisa Nein, bin da nicht festgelegt.
Okay.
Wenn du magst, schicke cih dir die Züchterliste, die ich bei Myrddins Einzug in der näheren Wahl hatte? Ist allerdings alles ASCA und eher in Norddeutschland.
-
@pardalisa Ja, gerne! :) Ist auch erstmal egal, wo der Züchter wohnt, wir nehmen auch 'ne längere Strecke in Kauf.
-
Von welchen AL Züchtern war denn die Rede auf der letzten Seite? Gerne auch via PN. :)
-
-
Wer von euch ist denn in Troisdorf Ende April?
-
Ich bin den Sonntag da
-
Schlafen eure Aussies eigentlich gern auf ihren Kissen/in ihren Körben oder liegen sie lieber auf dem nackten Boden, wenn sie grad nicht im Bett/ auf dem Sofa liegen(dürfen)?
Jakko schläft ja sogar draußen, weil es ihm drinnen schlichtweg zu warm ist oder eben auf dem kühlen Fliesenboden. -
Rider liegt am liebsten auf dem kühlen Boden, zumindest Nachts. Tagsüber schläft er auch gerne mal auf dem Sofa und ab und zu darfs auch das eigentliche Hundebett sein
Frau Prinzessin muss dagegen immer möglichst weich gebettet liegen
. Am liebsten auf dem Bett, auf mindestens einer Bettdecke... Wenn das nicht geht, dann in der Regel auf einem Hundekissen, mindestens aber auf einem Teppich.
-
Abby liegt gern auf der Couch, aber nur wenn mindestens einer von uns beiden auch auf der Couch liegt, sonst ist die uninteressant.
Ihre Lieblingsplätze sind sonst unter dem Tisch, zwischen den Stuhlbeinen oder auf ihrer Decke bzw. Kudde. Das hält sich so in etwa die Waage, sie liegt aber schon oft drin :)
Sag mal habt ihr Fotos von euren Hunden, wo sie so 8 bis 10 Monate alt sind und dann mal aktuelle dazu? Würde mich mal interessieren, wie weit sie sich noch verändert haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!