Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ach und wegen der pipi machen sache...
Loki kann das auch auf kommando, aber wenn er grad keinen bock drauf hat, kann ich mich auf den kopf stellen

Ist hier genauso
!... Was macht dieses elende stinktier? Stellt sich an einen busch, hebt für eine sekunde das bein, klappt es wieder ein...natüüüürlich ohne zu pinkeln und guckt mich an als wollte er sagen
Alte, biste nu eeendlich zufrieden!? ...
Ist ja cool! Die gleiche Situation hatte ich vorhin mit Rico auf der Wiese!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
jaaa genau so
Pinkeln ist schon schwierig in solchen Situationen 
Das mit dem Video hochladen dauert wohl noch 10 Stunden -.- Ich weiß nicht was da los ist. Aber wenn ichs vom PC mache, dreht der das auf die Seite.. also mache ich das mal langwierig übers Handy.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen:
Milo bietet nichts von selbst an. Er würde zum Beispiel niemals selbstständig wo draufspringen und mich angucken "na? Ist das nicht toll?" Oder einfach mal im Fuß laufen, in der Hoffnung was abzukriegen.
Wenn ich ihn zwischendruch viel anspreche, geht der schon mal ins Fuß - aber nur so lange es dann Leckerchen regnet - danach macht er so sein Ding.Also er ist schon eher der "ich mach was ich will Typ". Und ich behaupte mal, dass das nicht nur an mir liegt - Hund davor war nämlich das komplette Gegenteil. Der hätte ALLES für mich getan und fand Belohnungen völlig unnötig.
Mittlerweile haben wir uns aber angenähert. Ich habe mich damit abgefunden, dass er kein ***kriecher ist und er macht auch mal was einfach gerne für mich

-
Pinkeln täuscht meiner auch vor...der Drecksack. Aber der macht das etwas halbherzig. Schauspieler kann er damit nicht werden.

-
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! Ich habe mir alle ganz genau durchgelesen und finde ja eure Aussies toll. Bin total neidisch! Seid mir nicht böse, aber ich bin zu müde, um jetzt nochmal auf jeden einzelnd einzugehen
Mach ich aber morgen, wollte eh noch was loswerden! Aber eins muss noch: Rico ist soooooooo süß!LG und gute Nacht

-
so. Hier mal zur Veranschaulichung.
Das Bein-Heben und nicht machen, sowie sämtliche andere Ausreden hatten wir 3 Minuten davor. Ich Trottel hab nur das mit dem neuen Handy und dem Filmen nicht auf die Reihe gekriegt

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wo wir dann schon bei den Videos sind, ich habe noch gar nicht erzählt, dass wir am Freitag letzte Woche unser erstes Turnier hatten. Platz 7 von 29 mit einem abgelenkten, aber nicht abgehauenem, Hundi :) Ich bin extrem stolz auf den Stinker und mich, dass wir es jemals auf einen Turnierplatz geschafft haben - das hätte ich vor noch 3 Jahren NIE IM LEBEN geglaubt.
Beim Training darauf hat er wieder Gas gegeben und angefangen rumzubellen. Ich hoffe das Gas behält er bei und ich hoffe auch, dass er verstanden hat, dass ich Kläffen nicht so cool finde

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Also meine beiden haben einen extremen Will to Please.
Pika macht einfach alles mit (wodurch wir nun in 4 Sportarten sind), solange sie das Gefühl hat, dass ich da Spaß dran habe.
Taxi würde eh alles für mich tun. Er ist eben mein zweites ich.. <3Beide können auch auf Kommando Pipi machen. Finde ich gerade auf Turnieren super nützlich.
-
Zitat
Bliss: Liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. IMMER. Egal wie oft. Sie ist ein absoluter Verlasshund, immer ansprechbar und immer fleißig. Sie hat Will to please bis hinten gegen, was es super einfach macht, mit ihr zu arbeiten. Sie denkt mit, will mir alles recht machen und korrigiert sich zur Not so lange selbst, bis sie Bestätigung erhält.
Erinnert mich total an Mylie. Die Beschreibung passt zu 100%.
-
Zitat
Aber eins muss noch: Rico ist soooooooo süß!
Das freut mich, dass er dir so gefällt
! -
Jemand Erfahrung mitm Schrenken?
Macht Raja seit sie wenige Monate alt ist, TA meint, heißt eigentlich dass sie HD hat.
-
Zitat
Jemand Erfahrung mitm Schrenken?
Macht Raja seit sie wenige Monate alt ist, TA meint, heißt eigentlich dass sie HD hat.
?Schrenken ??? Kenne ich nur vom Glasbläser. Was bedeutet das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!