Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
also irgendwie kennts keiner.. was hatte ich da für ne Tierärztin 
Aaalso ich versuche es zu erklären/beschreiben.
Sie läuft nicht geradeaus mit Vorder und Hinterbeinen in einer Reihe sondern schräg
Also so, als ob man sie dauerhaft manipuliert und ihr beim laufen gegen die Rechte oder halt linke Hüfte drücken würde.
Ich hoffe man versteht meine geile Beschreibung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du sie denn röntgen lassen?
Was "schrenken" bedeutet weiß ich auch nicht... -
Nöp, ist an sich ja auch wurscht weil sie keine Tuniere oder so läuft, wird aber gemacht sobald ich mal Geld über hat und mich wer fahren kann
-
Geht ja garnicht ums Turniere laufen, sondern darum, es abzuklären, wenn du dir da unsicher bist...Aber wenn du es machen willst, ists ja ok.
-
Jo, dachte nur vielleicht weiß da jemand mehr bzw hat Erfahrung damit.
Meinte ja jetzt auch nur ne Tierärztin wo ich zweimal war, mein TA dem ich da vertraue, sagt da ist nüscht.
Und da sie mir sonst keinen Grund gibt, bedenken zu haben, machen wir weiter unser THS und feddisch. -
-
Besuch doch mal einen Physiotherapeuten mit ihr.
-
Meinst du? Wenn sie keine Probleme hat? Kann ja mal gucken ob ich wen gutes hier finde.
Problem ist immer nur, muss mit Öffis zu erreichen sein :/ -
Ich würde jeden hund, der sportlich geführt wird (egal ob Leistung oder Hobby), Röntgen. Kostet ja nun nicht die Welt und man ist auf der sicheren Seite.
-
Ja, Problem ist, dass ich nicht hin komm zum Röntgen.
DF schaffe ich grad noch so
-
Naja das Röntgen ist das eine.
Hab ich auch gemacht und gedacht alles ist super!Ich würde unbedingt zusätzlich zum Physiotherapeuten gehen, der gut ausgebildet ist. Denn so einiges kam erst da raus!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!