Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Bitte direkt zu mir! Was ein gailer Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne coda zu mir bitte :) ein sehr schicker Aussie!!
-
Zitat
Jetzt ausgewachsen 56 eher 57cm und meist um die 19kg.ZitatCoda ist jetz 18 Monate alt und hat 51cm auf 15 kg.
Mhh, entweder ist Brix extrem leichtgewichtig bei der Größe oder dein Miniaussie schwer
! Hier sind es immer noch 52 cm und 20 kg. -
Coda finde ich ja auch super!
-
Brix besteht einfach bloß nur aus Muskeln, Haut und Knochen und ist ansonsten n Klappergestell

edit by Mod: Bild zu groß
-
-
Zitat
Brix besteht einfach bloß nur aus Muskeln, Haut und Knochen und ist ansonsten n Klappergestell

Tzz tzz, die Landseer fressen ihm wohl alles weg
... -
Bei Layla ist das aber auch nicht anders, hätte sie das lange Fell nicht, würde man mich wohl als Tierquäler beschimpfen. Man kann alle Knochen fühlen - aber da fremde sie nicht anfassen dürfen, fällt das keinem auf.
Ich kanns aber nicht ändern. sie frisst wie sie mag und was sie noch mehr mag als fressen, ist rennen und damit iss vieles schon wieder hinfällig.
Jetzt gerade kämpfen wir mit nem Magen-Darm-Infekt und da merkt man schon, dass sie dem nicht soooo viel entgegenzusetzen hat. -
Ich mag leichte Aussies, aber Brix wäre mir zu dünn.
Samson hat bei 59cm 23. Absolut perfekt. Bin sehr zufrieden. Unter 23 war er mir zu dünn.
Allerdings muss man dazu sagen, man kann die Aussies wirklich nur sehr schwer vergleichen. Der Samson ist ja z.B. viel länger als viele andere hier. Ein richtiger Lullatsch :)
-
Das ist aber auch denke ich etwas was man bei Brix auch beachten muss.
Samson ist höher und weit weit länger. Wenn Brix, der kleiner und quasi höher als lang ist, gleich viel wiegen würde, wäre das schon sehr seltsam.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, deswegen ist es eben auch so schwer zu vergleichen. Mir erscheint Brix trotzdem sehr schmal. Aber ich habe ihn ja auch noch nicht angefasst.
Samson ist leider total unpropertional, was ihm auch manchmal ein bisschen Schwierigkeiten macht. Da wäre mir Brix von der Form her lieber

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!