Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Wir haben auch ein AnnyX in M. Das passt Layla bei 18/19 Kg und ca. 55cm Schulterhöhe sehr gut. Habs auch fast auf der kleinsten Einstellung, sodass überall die Polsterung gut anliegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brix ist es minimal zu groß. Aber in M von den Größen am besten passend.
-
Mir ist bewusst, dass man Entwicklungen von Hunden nicht so direkt vergleichen kann, trotzdem interessiert mich, wie groß eure Shepherds (besonders die Hündinnen) mit 6 Monaten waren und wie groß sie schlussendlich wurden.
Shelly hat jetzt 48cm und wiegt 13,5kg, sie wirkt so winzig. ich hatte ja gehofft, dass sie etwa Mikos Größe bekommt (54cm). Aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf.

Wie war es bei euch? Shellys Eltern geben keine guten Hinweise, denn die Mutter ist mit 49cm eher klein und der Vater mit über 60cm eher groß.
-
Brix hatte mit knapp 6 Monaten 50cm und 16kg.
Jetzt ausgewachsen 56 eher 57cm und meist um die 19kg. -
Zitat
Shelly hat jetzt 48cm und wiegt 13,5kg, sie wirkt so winzig. ich hatte ja gehofft, dass sie etwa Mikos Größe bekommt (54cm). Aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf.

54 ist für eine Hündin aber auch sehr optimistisch. Der Standard geht bis 53 ;).
Meine Hunde hatten mit 8-9 Monaten ihre Endgröße erreicht. Joy 52, Tex 58, Bliss knapp 48. Danach ging es in die Breite.
-
-
Mit 6 Monaten hatte Pika 47cm.
Ausgewachsen hat sie um die 49-52 (49 offiziell eingesessen vom Zuchtrichter, auf 52 komme ich immer ;)).Lg
-
Zitat
54 ist für eine Hündin aber auch sehr optimistisch. Der Standard geht bis 53 ;).
Meine Hunde hatten mit 8-9 Monaten ihre Endgröße erreicht. Joy 52, Tex 58, Bliss knapp 48. Danach ging es in die Breite.
Ich hab ja auch etwa geschrieben.
sie wirkt halt wirklich winzig im Vergleich. Ich hab das Gefühl, sie ist überhaupt nicht gewachsen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde sie auch nicht zu klein.
Kiwi hat jetzt mit 6Monaten 46/47cm und 11,1kg
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!