Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Wir machen auch wieder mit

1. Saltimbanco (mit Samson)
2. Hoerntand (mit Shelly und Miko)
3. Hilda (mit Hilda)
4. banane92 (mit Milo)
5. Chocoaussie (mit Collin)
6. Maria58 ( mit Alaks)
7. Nathy (mit Lübke, Sierra und "Zwerg noch namenslos") - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhuu,edlich hats geklappt:
Meine Amy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
@ Manu und Kathi: Wie ist das denn auf solchen Messen? Lässt da jeder seinen Hund zu anderen angeleinten Hunden "Hallo sagen"? Auf sowas hätte Rico nämlich so gar keinen Bock und darum waren wir auch noch nie auf einem Hunde-Event. Stell mir das extrem stressig vor in dem Gedränge, wenn man sich was angucken oder kaufen will und dauernd auf den Hund achten muss wegen solchen "der muss zu jedem Hallo sagen"-Kandidaten. Wie ist da eure Erfahrung?
Also, ich muss sagen, dass ich es auf den "kleineren" Veranstaltungen bis jetzt immer sehr viel extremer fand als zum Beispiel in Dortmund auf der Ausstellung.
Auf dem Dog-Event achten viele Menschen echt nicht auf ihre Hunde oder sie suchen absichtlich den Kontakt an der Leine zu anderen Hunden, auch wenn die HH das nicht wollen.
Meinen Hunden machen diese "Hallo-Sagen-Hunde" zum Glück nichts aus, trotzdem lasse ich sie nicht zu anderen an der Leine.
Für uns sind solche Veranstaltungen aber von dem Aspekt her eher entspannt.
Letzte Woche auf'm Dogwalk sah das anders aus:Da kam eine Frau mit 4 Labbis voraus an der Leine.
Der eine Labbi schien "Hallo-sagen" zu wollen.
Dann entschied er sich aber dazu sich auf Diego zu stürzen...
-
Wir würden auch wieder gerne mitmachen...

3. Hilda (mit Hilda)
4. banane92 (mit Milo)
6. Maria58 ( mit Alaks)
7. Nathy (mit Lübke, Sierra und "Zwerg noch namenslos")
8. magix81 (mit Diego, Canyon & Miles) -
Sind auch gerne dabei

3. Hilda (mit Hilda)
4. banane92 (mit Milo)
6. Maria58 ( mit Alaks)
7. Nathy (mit Lübke, Sierra und "Zwerg noch namenslos")
8. magix81 (mit Diego, Canyon & Miles)
9. moonlight89 (mit Joker und Sally) -
-
So langsam kommen sie aus den Löchern :)
Ich freu mich.
-
Mag das mir mal jemand erklären? :)
-
Zitat
Mag das mir mal jemand erklären? :)
Meinst Du die Liste?
Die ist für die Weihnachtswichtelei.
-
Ich stelle die Regeln morgen im Laufe des Tages ein :)
Dann kannst Du Dich entscheiden, ob Du noch mitmachen magst.

-
Fellwechsel olle... bin gerade nur am Bürsten und Staubsaugen.. ist das bei euch auch so schlimm?
Ich glaube fast, dass das bei uns noch nie so derb war. (oder es fällt mir vermehrt auf, weil wir nun offen wohnen und sich alles auf den beiden Treppen sammelt -.- )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!